Kann man schwul werden ohne es zu wollen?

Ich sehe gut aus, das sagt mir jeder, auch meine beste Freundin und die sieht wirklich gut aus.

Ich habe nur das Problem das ich mich an Frauen überhaupt nicht heran traue und wenn ich ihnen mal schreibe dann kommt nichts zurück. Meine beste Freundin meinte das diese zu schüchtern seinen weil ich wirklich gut aussehe. Ich bin jetz 24 Jahre alt und habe noch nie eine Frau geküsst oder sonstwas. Ich war schon im Puff in Nürnberg, lange her, erstes Ausbildungsjahr, da war ich 16. Habe natürlich aus Aufgeregtheit keinen hoch bekommen obwohl sie die ganze Zeit gut Hand angelegt hat :D und sie sah auch wirklich gut aus. Naja das tut nichts zur Sache, ich denke das ist bei vielen in dem Alter so. Es war Gruppenzwang und es wurde mir bezahlt. Egal das alles. Ich möchte geliebt werden und einen Partner haben. Mittlerweile scheint es mir egal zu sein aber innerlichst hätte Ich doch gerne eine weibliche Begleiterin in meinem Leben und auch gerne Kinder. Es ist nur so unglaublich schwierig mit den Frauen. Ich ertware immer das sie mich anschreiben, ich selbst wüsste nicht was ich schreieben sollte wenn ich mal eine anschreibe. So viele wirklich gut aussehende Typen schreiben mir obwohl ich das nichtmal angekreuzt habe z.B. auf Tinder, was ich selbst nicht verstehe wie die auf mich dann kommen. Sehr frustrierend ist das natürlich. Mich hat noch nie eine Frau angeschrieben, nur Typen obwohl ich wie gesagt das nicht eingestellt habe.

Ich gehe nie fort, bin immer zuhause, als ich noch jünger war also vor dem 18. Geburtsatg bin ich jedes Wochenende ausgegangen mit Hoffnung auf Erfolg. Nichts...Naja seit Ich 18 geworden bin geh Ich auch garnicht mehr aus weil es für mich hoffnungslos ist. Wieso muss immer der Mann der ersten Schritt machen, nur weil es auch in der Tierwelt so ist, was kann ich denn dafür? Viele Frauen haben mir schon hinterhergeguckt wie mir oft gesagt wurde aber sich mal trauen herzukommen und selbst den ersten Schritt machen schaffen sie nicht.

Ja doof, Ich schaffs erst recht nicht. Mir schreiben so viele Typen, die gut aussehen und damit meine Ich nicht auf die homosexuelle Art und weise sondern sie sehen einfach gepflegt und stylisch aus oder wird man gleich als Schwul bezeichnet wenn man sagt das der Typ einfach gut aussieht ohne irgendwie ansatzweise sexuell erregt zu sein? Weiß Ich nicht. Ich bin immer mehr in Gedanken mit einem Typen den Alltag zu verbringen auch weil Ich der Meinung bin mich besser zu verstehen. Frauen sind so unendlich extrem komplex, bei Männern weiß ich was abgeht, bin ja selbst einer.

Ich bin nur noch verzweifelt. Was soll Ich tun? Mich der homosexualität hingeben auch wenn Ich es innerlich nicht will? Was meint ihr?

...zur Frage

Du bist nicht Schwul :D Red mit deiner besten Freundin und lass dich verkuppeln das klappt schon

...zur Antwort
Schule fertig - kein Berufswunsch?

Hallo,
ich mache dieses Jahr Abitur und das Problem ist, dass ich noch keinen Berufswunsch habe.

Meine Eltern fragen mich ständig, was ich mit meinem Abitur machen möchte und setzen mir schon Deadlines, bis wann ich einen Berufswunsch haben soll.

Ich habe inzwischen schon viele Online Tests gemacht und außerdem schon einiges auf diversen Internetseiten zu dieser Thematik gelesen.

Doch ich kann mir bloß grob vorstellen, was ich nicht möchte. Ich interessiere mich für nichts spezielles.

Und wenn ich dann mal denke: „Das könnte vielleicht etwas sein.“, dann informiere ich mich über die Ausbildung oder das Studium und stelle bloß erneut fest, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust darauf habe.

Ich will nicht z. B. 3 Jahre eine Ausbildung machen, welche ich nicht ganz schlecht finde, um diese dann vielleicht umsonst zu machen.

Es gibt eigentlich auch abgesehen von Berufen nichts, was mich wirklich stark interessiert. Deshalb weiß ich überhaupt nicht, was ich machen soll.

Ich interessiere mich nicht für soziale Arbeiten, habe kein Interesse an handwerklichen Arbeiten, bin ein Mensch, der kaum kommunikativ ist, und das einzige was ich weiß, ist, dass ich evtl. an einer Fachhochschule studieren möchte oder eine Ausbildung machen werde. Obwohl ich auf nichts davon Lust habe.

Und es bringt ja auch nichts, einfach irgendwas zu machen. Man muss ja auch eigentlich ein Ziel haben, um sich zum Lernen motivieren zu können.

Gibt es hier vielleicht Leute, die ein ähnliches Problem hatten und dann doch den richtigen Weg gefunden haben?

...zur Frage

Glaube ein Auslandsjahr könnte dir helfen dich zu orientieren

...zur Antwort

Nach der 12. wenn der Schnitt passt hast du den Schulischen Teil fürs Fachabi. Wenn du dann z.B ein Jahrespraktikum, FSJ oder Bufdi machst kannst du dein richtiges Fachabitur erlangen. Damit ist es dir möglich zu studieren. Statt dem Jahr Schule hast du halt ein Jahr Praxis. Aber denke dass das nicht überall gleich geregelt ist also red am besten mit deiner Schulleitung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.