von gl hab ich bis jetzt nur Sakura Trick, Citrus und bloom into you geschaut (Anime). Manga und Manhwa‘s davon hab ich noch keine gelesen, da es wenige sind und nicht so einfach zu finden sind meiner Meinung nach.

Schau einfach so mal im Internet nach welchen nach. Gibt gute Vorschläge. Mehr kann ich dir leider nicht helfen

...zur Antwort

Mach es einfach. Es wird schon nichts schlimmes passieren, wenn sie wirklich eine echte gute beste Freundin ist. Sie wird es höchstwahrscheinlich akzeptieren und dich unterstützen.

Oute dich wann du willst, es ist dir überlassen. Mach dir nicht so viel Gedanken darüber

...zur Antwort
Ist transphob

Ist ganz klar transphob.
Wenn man eben die Präferenz hat nicht auf Transleute zu stehen, dann ist es eben so. Aber man sollte es nicht in eine Sexualität packen. Super Straight wurde allein von Transphoben hetero Leuten gegründet, aber wird nicht in der Lgbtqia+ Community akzeptiert und gehört nicht dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.