Also erstens stellen die entsprechenden Ermittlungsbehörden (i.d.R. Staatsanwaltschaften) Fälle meist wegen Geringfügigkeit ein, aber klare Betrugsversuche werden von amazon durchaus verfolgt und die entsprechenden Benutzerkonten werden rigoros gesperrt. amazon legt allerdings den größten Wert auf die Seriösität gewerblicher Anbieter und prüft hier sehr genau im Interesse der Käufer. Auch die von amazon bereitgestellte Plattform zur Beilegung von Streitfällen (durch Informationsaustausch zwischen Anbieter und Käufer) wird von amazon bereitgestellt, betrieben und überwacht.

...zur Antwort

die Plüschtiere sind durch das pressen total zerdrückt und mit Brei von Essensresten und Intimmüll (Tampons,Kondome) total versaut. Die gehören nun wirklich in den Müll, aber das hast du bestimmt noch sehen können wie du in die Mulde des Müllwagens geschaut hast. Hättest sie lieber in einen dunklen Müllsack gepackt und von deinem Freund mal mit anderen Müllsäcken in den Müllcontainer werfen lassen und du den genauen Zeitpunkt gar nicht gekannt hättest. Wenn er dann ganz beiläufig erwähnt hätte, dass er vor einigen Tagen die Müllsäcke in den fast leeren Müllcontainer geworfen hat und die Säcke vom Gewicht der anderen Müllsäcke schon aufgeplatzt sind, hätte das auch bestimmt wohlig-traurige Wegwerfreize ausgelöst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.