Will sie mehr oder nicht (nach mehreren Dates)?

Hallo,

hab eine tolle Frau kennengelernt, über das Internet. Sogar schon 3 mal getroffen, immer lustige und tiefe Gespräche. Kuss ist noch keiner erfolgt, sind schon ein Monat ständig im Kontakt, so gesehen passen wir echt super zusammen und haben einiges Gemeinsam, Annäherungen gab es teilweise, von ihr aus hat sie sich echt ins Zeug gelegt. Zum Beispiel hat sie das Frühstück mitgebracht, hat auch für mich viel Zeit genommen und ist zu mir gefahren, hat mich sogar massiert.

Zwei Dinge sprechen aber nicht dafür:

1. Sie ist noch immer im Dating Portal online

2. Sie kommt mir nicht immer nahe, wenn wir uns sehen. Also ist ein richtiger Moment für den Kuss einfach sehr selten möglich. Aber sie schreibt auch immer brav, erzählen unseren Tag, hat kaum Ihr Handy bei Hand wenn wir uns sehen...

Zum 1.

Also, klar ist es ihr Ding was sie macht, nur ist das für mich kein positives Zeichen dass sie dennoch auf Suche ist. Ich hab erst jetzt nach Zwei Wochen mal ins Dating Portal geschaut und sie ist online, wahrscheinlich eh schon immer.

Zum 2.

Ist halt schwer einzuschätzen, ob sie schüchtern ist oder einfach länger wartet damit. Nur grübelt man immer mehr danach wieso noch nichts passiert ist. Dann dass sie online ist im Dating Portal, ist für mich überhaupt kein positives Feedback.

Auf was kann ich sie nun einschätzen? Wie kann ich das vielleicht gezielter testen ob sie nun mehr will oder nicht?

Danke!

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung