mein schönster geburtstag war der, wo wir auf klasenfahrt waren, dass klingt jetzt etwas doof, aber alle haben dich einfach gefeiert, wenn du aufgestanden bist bzw. alle haben reingefeiert und man freute sich sooo sehr über die anrufe der eltern. wir hatten sehr viel spaß und als ich dann zu hause war, ging die party erst richtig los:D einmla mit freunde und mit familie, also 3 mal einen geburtstag feiern, das ist doch was :,D

...zur Antwort

ich habe das auch an den beinen, dagegen war ich beim frauenarzt und der meinte ich soll ne creme kaufen, da die aber 30 euro oder so gekostet hat, habe ich nach einer alternative gefragt und da meinte der ich soll ein 100 prozent natürliches deo nehmen, also kein antitranspirant, wie das pure&natural action von nivea. Man muss das einfach drüber rollen und die ,,pickelchen“ verschwinden. Probier es mal aus, bei mir hat das super geklappt ;)

...zur Antwort

Also ich kann mich an das Lied run boy run erinnern und an das Lied beating heard von ellie goulding :) hoffe du meinst eins davon :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.