Mini Job mit 14 Jahren, möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeitung austragen
Babysitten
Garten Arbeit
Hausaufgaben Hilfe
Ferien Job in Bäckerei oder anderen klein Läden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich die üblichen Sachen machen wie Babysitten, Zeitung austragen ... Allerdings kannst du auch in ein Altenheim gehen, dort benötigen sie öfters sogenannte Sonntagsmädchen. Das einzige was du da machen musst ist sich mit den Menschen dort zu unterhalten, ein wenig spazieren gehen und ähnliches. 

Viel Erfolg beim aufbessern deines Taschengeldes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon4s021
26.07.2016, 01:49

bekommt man als "sonntagsmädchen" geld?

0

Du kannst Zeitungen austragen oder in einem Laden aushelfen. Mit 14 darf man leichte Tätigkeiten machen also bis zu 8 Stunden glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnussjunge
26.07.2016, 01:19

Ich dachte Mit 15 darf man bis zu 8 Stunden machen

0
Kommentar von Charlieee001
26.07.2016, 01:39

kann sein das ich mich da täusche deswegen das glaube ich

0

Wenn du in einer Siedlung Lebst kannst du deine nachbar'n fragen ob sie nicht Hilfe bräuchten,im Kiosk nachfragen ob die eine aushilfe brauchen für ein paar euro etc,  ansonsten gibt es Leider keine Legalen Job´s die mit dem alter machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwer mit 14 einen zu finden. 

Hatte schon schwierigkeiten mit 16 Jahren. Mit 14 ist fast das einzige was man richtig machen kann Zeitung zu verteilen. Geh dazu einfach zu einem Größeren Geschäft, ich habe es z.B bei Kaufland gemacht und Frag dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeitungen austragen, babysitten, mit hunden gassi gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?