Also dass Jugendgruppen immer kontrolliert werden ist der größte Schwachsinn. War nicht so, ist zwar jetzt schon lange her aber trotzdem für alle die dasselbe Problen haben: Ich bin mit meiner Mutter um 8 Uhr morgens mit nem Passfoto zum Einwohnermeldeamt und habe dort direkt einen vorläufigen Reisepass ausgestellt bekommen. In Kroatien gab es damit keine Probleme, habe den Pass bei der Einreise nicht einmal vorzeigen müssen, erst an der Grenze von Kroatien zu Italien bei der Rückfahrt. Das erste und das einzige mal..

...zur Antwort

glättest du deine Haare, benutzt viel Haarspray, oder strapazierst die sonst irgendwie? Dann wirds wohl daran liegen.

...zur Antwort

was bist du denn für 'n freund ? mies sowas, man macht das einfach nicht, andere 'verpetzen'. kameradenschwein !

...zur Antwort