Das ist vll eine doofe Frage aber wie viele Namen gibt es auf der ganzen Welt?

2 Antworten

Das kann man nicht wirklich beantworten, es gibt unendlich viele, es entstehen auch immer wieder neue.

ich glaube so um die millionen(es gibt auch unbekannte namen zum beispiel piryanga)

wie viele Windkraftwerke gibt es in der ganzen Welt

Hallo Freunde würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Da ich im Internet nichts dasrüber gefunden haben wäre es nett wenn ihr mir eine ungefähre zahl nennen könntet

...zur Frage

Haben diese Namen einen schlechten "ruf"?

Hallo! Meine Lehrerin hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass die Namen "Kevin" und "Chantal" einen schlechten Ruf haben. Stimmt das? Und weshalb wieso?

...zur Frage

Minecraft Welt Name?

Ich brauche umbedingt einen minecraft weltnamen indem --> domino <-- vorkommt. Danke im voraus <3

...zur Frage

Wie lang ist 1-p lsd nachweisbar?

Hi, ich hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert aber leider keine Antwort darauf gefunden. Weis vll einer wie lange 1-p lsd nachweisbar ist? Es ist ja kein richtiges lsd sonder eine synthetisch hergestellte Art (synthetische cannabinoide)

...zur Frage

Warum läuft mein Pferd abends schlecht und mittags total gut?

Wenn ich meine Stute mittags oder mitten am Tag reite, geht sie total schön. Aber wenn ich sie gegen Abend von der Weide hole und sie dann reite, macht sie sich total steif und spannt sich an. Ihr Bauch ist dann auch ganz hart, sie lässt sich nicht treiben und hält dauernd an! Kann sich das irgendjemand erklären?

Das doofe an der ganzen Sache ist, das ich jetzt immer um 17 Uhr Unterricht habe und sie um diese Zeit richtig doof läuft....

Bin über jede Antwort dankbar

...zur Frage

Fantasy Land/Welt Name

Hallo, Ich brauche einen Namen für ein Land oder eine Welt wie man halt will. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Man sieht es soll Fantasy mässig sein aber wenn euch gute deutsche Namen einfallen wäre ich auch damit zufrieden. Das Land wurde von einem bösen Magier heimgesucht.Die Menschen sind geflohen nur der Sohn des Königs blieb da und bekämpfte diesen Magier und starb. Mehr ist mir noch nicht eingefallen. Ich brauche auch zuerst den Namen da ich nach dem Namen die Welt erschaffen will^^

Bitte um Hilfe mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?