Es kann sein, dass ihm die Veränderung nicht passt und er markiert, dass es seins ist. Allerdings kann es auch ganz andere Ursachen haben, zB wenn ein neuer Mensch in die Wohnung gezogen ist, er vernachlässigt wird oder sonstiges, dann will er darauf aufmerksam machen. Sollte es nur Revier Markierung sein würde ich ihm ganz klar machen, dass es dein Bett ist, ansonsten versuche es mal mit so einem dufter, das kann man für die Steckdose holen, was einen bestimmten Geruch von sich gibt, den meine ich nur Katzen riechen, damit sie sich wohler fühlen damit könnte das thema erledigt sein

...zur Antwort

Also meiner Erfahrung nach stehen die meisten Jungs drauf, und im Endeffekt macht es eh die Ausstrahlung wie du dich damit fühlst und ob du es schön findest, natürlich auch ob es dir steht aber im endeffekt - fühlst du dich damit wohl bringst du das auch anderen so rüber und es sieht gleich viel besser aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.