Lovoo flirten...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schickes Profilfoto, nicht unbedingt ein Selfie, vielleicht was Interessantes, du bei einem Hobby oder so

Wenn ich dir mein Profil schicken würde, würdest du mir dann konkrete Tipps auf mich bezogen geben also auf meinen Account? (Nicht so allgemein)

0

Bei lovoo sind doch auch nur arrogante likegeile Weiber. Die geilen sich doch auch nur auf ihren MatchVotes etc auf..

Wie alt bist du denn?

Auch 14 ._. also nur als Beruhigung: Ich bin kein Pedo :D

0

alter war lovoo nich mal ab 18 oder so

0
@txqzyboy

Also im App Store ja, aber wenn man sich dann da Registrieren muss reicht 14 Schon ^^

0

krass na gut

0