ich hab das spiel aufm ipod! da muss man erst mal so babysitten und dann baut man ne vorschule, und da arbeitet man dann und irgendwann bekommt man ne lehrer prämie und wird lehrer oder so.. weiß nicht ob das spiel aufm ipod das gleiche ist wie aufm computer .........lass dich doch einfach überraschen!!

...zur Antwort
Soll ich meine schwestern ignorieren?

Ich habe folgendes problem, durch meine 2 Schwestern (17 & 13) (ich 16) habe ich andauernd nur stress! es ist einfach jeden Tag. Mein ganzes Leben lang hab ich wegen denen nur ärger, ich kann einfach nicht mehr! Ich habe mal meine Schwestern für 3 monate Ignoriert und in der Zeit hatte ich NIE ärger am Hals. Es ging Leider muss ich sagen verloren als die Geburtstags wochen losgingen . Nun jetzt ein weiteres Jahr später bin ich volkommend am Ende.

Meine Eltern sind selten zuhause (kommen erst Abends) in der Zeit bin ich mit Freunden unterwegs. Aber meine Schwestern erzählen meinen Eltern ich würde nur zuhause gammeln, hätte keine Freunde und wäre ein "Opfa". Das verwickelt mich immer in blöde Gespräche, weil meine Eltern denen auch noch glauben.. Oder sie stellen mich wann sie nur können vor irgendweclhen Leuten bloß. Vor einigen Tagen machte meine 13 Jährige schwestern die Steine auf der Terrasse voll mit Edding und beschuldigte mich dabei, meine Eltern glaubten natürlich der.. und dann meinen meine Eltern die glauben der, weil ich es immer sei... UND das stimmt NICHT! Ich werde nur seit kleinauf beschuldigt. Meine kleine Schwester kann noch auf kommando heulen, immer wenn wir uns streiten und meine Eltern in der nähe sind fängt die an zu weinen und meint ich hätte sie geschlagen. Natürlich ärger für mich. Vor einigen Tagen hat sie mich gegen die spüle geschubst so das ich drüber flog, darauf hab ich sie gegen die wand geschubst und die hat mir meinen neuen teuren pulover kaputt gemacht, aber ärger bekam ich, weil sie wieder "heulen" musste. Nichtmal an meinen geburtstag können sie mir ein kleines geschenk kaufen oder machen, nein das provozieren die mich auch den ganzen Tag.

Ich könnte hier seiten schreiben über das was die mir antun. Schlimmeres!

Nun wollte ich euch fragen soll ich meine Schwestern Ignorieren egal was ist?

...zur Frage

Hallo! erstmal: deine eltern glauben deinen schwestern mehr als dir??versuch doch nochmal mit deinen eltern unter vieraugen zu sprechen!!!! wenn das nicht funktioniert sprich mit jemand anderem außerhalb der familie! es gibt hilfe -hotlines für jugendliche, psychologen, freunde, vertrauenslehrer( zumindest auf unserer schule!!!) es gibt leute die dir helfen werden! Liebe Grüße und viel glück .du schaffst das schon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.