Wenn du die Pille regelmäßig einnimmst und sonst keine Komplikationen auftreten, ist sie so ziemlich das sicherste Mittel gegen eine ungewollte Schwangerschaft. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ich verstehe deinen Schmerz und es ist auch vollkommen normal, dass du so empfindest. Mir hat geholfen zu begreifen, dass alles und allem auf der Erde eine bestimmte Zeit gegeben ist und irgendwann ist diese Zeit nun mal rum. Solange sie ein schönes Leben hatte, ist das das Beste was ihr und dir passieren konnte. Nimm dir auch die Zeit zum trauern, niemand nimmt dir das übel.

...zur Antwort

Ein Glätteisen ist nicht das Beste für die Haare. Du solltest es nicht jeden Tag anwenden. Wenn du dir eins kaufst, achte auch eine Keramikbeschichtung. Das schädigt die Haare nicht so wie eins ohne.

...zur Antwort

Ich überlege gerade, was bei mir damals evtl. geholfen hätte. Meine Eltern haben es natürlich über die Gesundheitsmasche probiert...sind aber auf komplett taube Ohren gestoßen. Wenns ein Mädchen ist, hilfts vielleicht an die Eitelkeit zu appelieren und ihr zu sagen, dass man eine furchtbar schlechte Haut bekommt und einfach nur stinkt. Oder (zumindest glaube ich, dass es mir geholfen hätte) eine Art Schocktherapie..Bilder von Lungenkrebs etc. aber schön in Farbe.

...zur Antwort

Du musst bei deinem jeweiligen Markt vor Ort nachfragen. Manche Märkte bieten diesen Service nicht an (aber generell tun sie es). Ebenso sind die Preise von Markt zu Markt unterschiedlich :)

...zur Antwort

Egal ob auf einer Abbiegespur oder nicht, beim Abbiegen muss geblinkt werden. (So hats mir mein Fahrlehrer zumindest beigebracht :)

...zur Antwort