Also ich hab meins direkt unter der Brust, da hat es kaum weh getan, hat halt nur ein bisschen gezwiebelt wenn es auf die Rippen ging. Meine beste Freundin hat eins am Handgelenk, was nach ihrer Aussage auch kaum weh getan hat und eins auf dem Schlüsselbein, was wohl wesentlich schmerzhafter war. Aber es stimmt schon, jeder hat da ein anderes Schmerzempfinden :) Zum Thema zucken, während meins gestochen wurde hat mein Tättowierer auch ständig mit mir gemeckert weil ich gezuckt habe, hab dann aber die Luft angehalten, da ging es dann. Einfach zwischen den Stichen atmen :D Und auch wenn du zuckst, wenn du zu einem guten Tättowierer gehst kann auch dann eigentlich nicht groß was schief gehen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :)

...zur Antwort

Ich denke das 2. soll mehr so bedeuten, dass das Wort "impossible", also "unmöglich" die beiden Worte "I'm possible" beinhaltet und damit halt zeigt, dass sogar das Wort impossible an sich schon zeigt, das es möglich ist :) Aber das ist jetzt nur so wie ich es interpretieren würde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.