Hallo XxHallo123xX

Es gibt in diversen Buchhandlungen zeichenbücher in denen erklärt wird wie du die, typischen charakterzüge in Manga zeichnen lernst, isch selbst hab ich keine erfahrung mit diesen aber einige meiner Freunde zeichnen recht gut mit diesen bücher. und um es zu lernen ist es sicher auch nicht Schlecht. Guten rutsch ins neue Jahr wünscht die dein Juiop

Ps. Sonst zeichne doch einfach mal ein Screenshot ab ;)

...zur Antwort
Kann mir das jemand erklären? (Geist? Dämon?)

Hey liebe User:)

Also..seit wir in diese Wohnung eingezogen sind, fühle ich mich beobachtet. Aber in den letzten paar Wochen hat sich die Sache verstärkt. Es passieren immer wieder seltsame dinge wie z.B Sachen fallen einfach so runter, Dinge verschwinden, meine Katzen schreien und toben in der Wohnung herum, Lichter gehen einfach wieder an nachdem ich sie ausgeschaltet habe. Letztens ging bei meiner Mutter im Zimmer die Taschenlampe einfach an. Mein Bruder wacht seit ein paar Tagen immer wieder mit blauen Flecken und Kratzern auf die er sich nicht erklären kann. Und seit längerem klopft es jede Nacht im Zeitraum von 22:30-24:00 2 Mal hintereinander in meinem Schrank ich habe schon öfters nachgesehen aber nichts gefunden. Und meine Mutter hat mir letztens erzählt, das es im ganzen Haus eigenartig gerochen hat, der gestank aber nach wenigen Minuten wieder weg war. Ich weis nicht was es ist, aber ich habe solche Dinge auvh schon in unserem Haus erlebt (Meine Eltern sind geschieden, deswegen sind wir ausgezogen). Da hat es z.B immer an die Kellertür gehämmert oder ich habe immer ein Atmen neben mir gehört obwohl keiner sonst im Zimmer war. Aber wenn ich heute bei meinem Vater übernachte kommt nichts mehr vor. Außerdem leide ich unter Schlafstöhrungen. Könnt ihr mir sagrn was das ganze soll? Soll ich irgendjemanden davon erzählen oder soll ich es einfach ignorieren? Ich habe auch schon darûber nachgedacht das ganze Nachts einfach mal aufzunehmen. Ich weis nicht was ich tun soll, mein Bruder bekommt langsam Angst. (Bitte keine blöden Kommentare) Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Hallo :)

Nun es ist so dass ich eigentlich nicht an Dämonen oder Geister glaube, aber ich habe aus eigenem intresse und aus grund das ich freischaffender Autor bin über dieses Thema recherschiert.

Es klingt nach einer Art poltergeist wenn du daran glauben magst. Oft hängen sie sich an eine Person die ihnen im leben "schaden" zugefügt haben oder sie glauben dass sie es getan haben, da du wenn du bei deinem Dad schläfst keine komischen vorkommnisse beobachten kannst stell ich mir vor dass du nicht das objekt seiner Begierde bist. Frag mal deine Mum ob sie vieleicht jemanden kennt der letzens verstorben ist der ihr was böses wollte. Es kann natürlich auch sein dass du dir das einbildest was ich aber eher nicht glaub dass man sich sowas einbilden kann

Ich hoffe ich konnte eine kleine Informationsquelle für dich darstellen.

lg Juiop

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.