Rede mal mit jemanden oder mit dem Psychologen🤔🤔

...zur Antwort

StockX

...zur Antwort

Die kannst du nicht sehen aber 3 Sterne heißt am besten

...zur Antwort

bist einer der nicht leicht zunimmt aber versuch dich trotzdem gesund zu ernähren denn so eine ernährung wird nachhaltig nicht sehr gut für dein körper sein

...zur Antwort
gesund

man kann nicht zu viel wasser trinken

...zur Antwort
Switch

find ich auch

...zur Antwort

Lets go pikachu und lets go evoli und sollte ende dieses Jahres das Weihnachtsgeschäft erobern

...zur Antwort

Ist es schlimm mit den Arbeitskollegen keinen privaten Kontakt zu haben?

Guten Abend,

Ich bin 25 J und arbeite seit einem halben Jahr als Programmierer in einem 5 Mann Betrieb, wo ich auch meine Ausbildung absolvierte. Ich mache die Arbeit sehr gerne und während der Arbeit habe ich auch fast keine Probleme mit den Kollegen.

Die 4 anderen Kollegen kennen sich schon seit ihrer Jugend und sind alle 5 Jahre älter als ich und sie sind auch privat auch sehr gut befreundet. Nur ich werden von den anderen nicht akzeptiert wie ich bin (heavy metal musikfan, piercings usw.). Während der Arbeit werde ich schon freundlich behandelt wenns etwas berufliches ist, jedoch werde ich privat nie gefragt oder eingeladen Essen zu gehen oder zum Kegeln usw.

Wenn ich versuche mich einzubringen sagen sie, das ich zu jung für sie wäre und sie alle schon eine Freundin haben (ich nicht) und ich mich da nur langweilen würde und das ich mein Leben endlich in den Griff bekommen soll und mir eine Frau suchen soll. Ich versuche auch ein Gespräch aufzubauen und von meinen Erlebnissen zu erzählen, jedoch wird dann immer Thema gewechselt.

Letztes Jahr bei der Weihnachtsfeier bekam ich einen Platz ganz abseits vom Tisch und ich wurde den ganzen Abend fast nur ignoriert. Ich werde auch nie zu einem Geburtstag eingeladen und wenn ich zu Mittag mit ihnen essen gehe sprechen sie auch fast nie mit mir, sondern unterhalten sich immer über ihre Erlebnisse.

Mein Chef sagte ich solle das ignorieren da sich diese schon viel besser kennen usw.

Also Kurz gesagt: Die Arbeit gefällt mir gut, nur freue ich mich nie auf den Pausen oder Firmenfeste die gemacht werden, da mich die anderen nicht im Team haben wollen (privat). Ich will den Job nicht wegen sowas aufgeben.

Habt ihr Tipps? Soll ich meinen Style verändern? Wie ist das Verhalten der Kollegen zu erklären?

...zur Frage

Ja mach die Piercings weg die sehen echt so wie soll man es nennen...So Punk und unseriös.Ich gebe dir ein Tipp!Mach die Piercings weg mach die eine ute normale Frisur kleide dich ordentlicht...blabla...

Natürlich kannst du heavy-metal fan sein aber solche musik gilt als relativ unseriös du musst es ja nicht erwähnen!Außerdem schau dir leute an die beliebter sind und versuche einbisschen nachzumachen es hört sich jetzt heuchlerisch und mitläuferisch an aber versuche es und kombiniere es mit deinen eigenen individuellen ,,guten" Werten!Bitte versuche es, hoffentlich findestest du wieder Freunde!Außerdem kannst du ja auf Instagram Facebook odereinfach Pharship nach eine Freundin ausschau halten!Wenn du offen bist wird es schon klappen!!

Viel Erfolg wünsche ich dir!!

...zur Antwort

weil sie s können

...zur Antwort
Gegen Angie

sie ist schlecht

...zur Antwort

Mit Raketen muss man sehr vorsicht umgehen damit will ich nicht sagen dass ich es an Silvesternicht benutze aber ich hab mal ne rakete in die flasche gesteckt und dann angezündet durch wind ist es iwie heruntergefallen und keiner hat sichh getraut es wieder hochzutun dann ist es geradeaus über den asphalt geflogen und ist auf der straße explodiert zum glück hat sich niemand verletzt...es kann schon sein dass es was damit zu tun hat ich weis jetzt aber nicht was genau geschehen ist.

...zur Antwort

Deine eltern sind ja nett meine eltern erlauben mir keine sozialen kontakte und keine freundin weil sie anscheinend einen schlechten einfluss hätten obwohl ich gut mit menschen umgehen kann und gut freunde finde nur meine eltern erlauben mir nicht diese freundschaften zu pflegen

...zur Antwort