Seriöse Klamotten Seiten wo man Supreme, Offwhite, Champion, Palace etc bestellen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

END ist schon mal eine gute Adresse. Ich schicke einmal ein paar Läden ins Rennen, die Google nicht unbedingt sofort ausspuckt..

http://www.st1soup.com/

http://www.colette.fr/

https://shop.bdgastore.com/

https://wishatl.com/

http://www.revolve.com/

https://hbx.com/

http://www.firmamentberlin.com/

Außergewöhnliche Sneaker bekommst Du bei Customizern, wie Tornschuhjette...

https://www.instagram.com/tornschuhjette/?hl=de

....und bei limitierten und ausverkauften Sneakern schaut man sich am besten bei seriösen Resellern um.

https://www.flightclub.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Liebe dich dafür, Danke xD

2