Alkane sind einfach gebundene Kohlenwasserstoffe. Versuch Bromwasser und ein Alkan es verfärbt sich nur unter Einfluss von Wärme 

Alkene sind zweifachgebundene Kohlenwasserstoffe. Versuch Bromwasser mit Alken es verfärbt sich sofort 

Alkine sind dreifachgebundene Kohlenwasserstoffe. 

...zur Antwort

nimm keine wattestäbchen mehr das macht alles schlimmer weil du den ganzen Dreck reindrückst im schlimmsten Fall zerstörst du das Trommelfell. Geh schnellstmöglich zu einem Arzt notfalls auch in die klink (leider habe ich dort schlechte Erfahrung wegen einer falschen Diagnose). Falls du Schmerzen hast schätze ich fast du hast einen Infekt. 

...zur Antwort

Das kommt auf den reaktionspartner an: Brom-> Bromid, Chlor-> chlorid, s3-> Sulfid, s2-> Sulfat, Sauerstoff->Oxid usw 

...zur Antwort

Du musst die 12. durchziehen und dann noch irgendeinen bestimmten Notendurchschnitt haben und auch bestimmte Fächer belegt haben aber das ist von Bundesland zu Bundesland anders.

...zur Antwort

Ich glaube Base, Salz, Salz, Säure 

...zur Antwort