Frag einfach mal deine Mitmenschen, ob du dich anders verhältst als früher

...zur Antwort

Ein paar Jungs aus der Schule "belästigen" mich mit "anmach sprüchen".Was soll ich machen?

Hii

Also erstmal über mich: ich bin Mädchen, 15 und komm eig mit allen gut aus. Ich hoffe du nimmst dir die Zeit alles zu lesen.😊❤

Zu meinem Problem: Wenn ein par mändliche Freunde und Ich nach der Schule MANCHMAL noch etwas chillen, kommen MANCHAML so par andere Jungs dazu. Aber diese anderen Jungs (es sind etwa 3) nerven mich MANCHMAL die ganze Zeit mir "Anmach sprüchen". Wie zb: "Ey willst du meine P lutschen?" Oder "wenn ich komme bist du feucht" und viel anderes hässliches zeugs😣. Manchmal lachen sie danach noch. Aber die machen das nur als "spass" denn danach sind sie nett zu mir. Die machen das nicht immer aber manchmal wollen sie gar nicht mehr aufhören damit.😑 Aber sie sagen mir immer ganz normal Hallo.🙋

Die anderen Jungs mögen mich ganz normal, aber verteidigen mich nicht🤔. Ist fast schon verständlich weil sie zu den Jungs gehören wollen und nicht als einzier ein Mädchen verteidigen wollen und dann angst haben man sei der einzige der Verteidigt und danach "gemobbt" wird. Verstehst du?

Aber wenn dann noch weibliche Freunde dabei sind, machen sie es zwar auch, aber nicht immer weil sie wissen das weil meine mädls mich verteidigen❤. Aber dann sagen sie es auch 1-2 anderen Mädels.😒 Aber sie machen es bei mir wirklich mega hardcore. Ich finde es nicht mehr witzig. Soll das ein Kompliment seid oder was?! Es nervt eif nur...!😓

Aber wie soll ich reagieren? Bis jetzt lache ich halt immer mit und sage "wtf" oder so. Aber hat jemand Tipps wie das aufhört? Und zu sagen "hört auf" hilft nicht.

Hilf mir BITTEEE😭 und danke das dus bis zum Ende gelesen hast😊❤

...zur Frage

Jungs sind halt so. Wie lange geht dass denn schon?

...zur Antwort

Ich habe gehört man sollte sich ablenken. Das könnte aber auch nicht stimmen

...zur Antwort

Bevor ich auf die Waage gehe, schätze ich mein Gewicht, aber immer etwas höher .Danach bist du umso fröhlicher wenn du drunter bist

...zur Antwort