Ein paar Jungs aus der Schule "belästigen" mich mit "anmach sprüchen".Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wirklich aufhören können diese herdentiere nicht

Wenn dumal einen alleine antriffst, ist dieser bestimmt ruhig....oder?

Sie finden dich wohl hübsch und versuchen eben einen auf "cool" zu machen.

Ganz normales verhalten für solche jungs...kinder

Tipp...

Sprich sie direkt an und zwar laut und deutlich, mit ernster stimme.Und zwar, dass sie aufhören sollen solche sprücheabzulassen und sie sich endlich reifer benehmen sollen, nicht wie kleine 12jährige bengel.

Naja eben das was dir gerade einfällt. Wichtig ist laut und deutlich, damit möglichst viele es hören. Das dürfte diesen knabenchor schon peinlich sein, wenn sie angeprangert werden.

Trau dich nur, denn solche welpen kleffen nur und beißen in der regel nie zu.

haha ia...privat sind sie ganz normal und die machen einen auf den freundlichsten Menschen der welt. Und danke für deinen Tipp... aber mein problem ist es dss ich es mir allen gut haben möchte.. und das sind solche jungs die einem ganz schnell den Ruf kaputt machen können. Verstehst du? also ich meine damit das sie mich dann nicht mehr aus spass "mobben" danach, sondern das meinen sie dann ernst. und das sind jungs die geben nicht leicht auf und lassen sich nicht leicht blosstellen. was jetzt?

0
@01UnknownUser01

in diesem fall heißt es wohl durchatmen, ablächeln und auf solche anmachsprüche antworten mit... Nicht einmal im traum ODER davon träumst du nachts, nicht wahr? ODER du darfst mir nen zungenkuss geben, doch zuerst musst du einen deiner kumpel einen verpassen und wir nehmens mit  unserem handys auf ODER ODER ODER

Schnell knackig und schlagfertig.... eben nicht bösartig aber entweder provokativ oder schnippig.....

Naja letzten endes musst du  nur abwarten. nach der schule siehst du die eh nie wieder :))

0

Wenn du darüber lachst, dann werden sie erst Recht weiter machen. Aus so einer Sache ist es wirklich nicht leicht rauszukommen. Eigentlich machen Jungs ja solche "Witze" nicht vor/über Mädels. Sie machen es bei dir wohl nur, weil sie wissen, dass sie es bei dir machen KÖNNEN. Ich kenne dich natürlich absolut nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit ihnen etwas lockerer umgehst als andere Mädchen. Denn normalerweise haben auch die "perversen" Jungs zu viel "Respekt" um wirklich bei allen Mädels solche Witze zu machen.

Da hast du doch deine Gründe :)

Sag es ihnen doch so, dass du das nicht hören willst und dass es dich nervt. Oder geh einfach weg mit den anderen, wenn sie dich mögen werden sie mitgehen oder dich verstehen. 

Wissen deine männlichen Kumpels denn dass dich das nervt? Dann können die ja mal sagen dass die aufhören sollen.. wenn sie es nicht machen sind es keine "Freunde"

Klatsch einen von dem mal so richtig eine mit der Flachen Hand ins Gesicht. Nicht aus Spass und dabei lachen sondern ernsthaft. Beweis mal Stärke sonst wirste immer nur von Jungs wie eine Matraze behandelt.

Jungs sind halt so. Wie lange geht dass denn schon?

Anfangs war es nur ein Junge. aber den mag ich(freundschaftlich).und er meint es auch nicht böse. wir kennen us schon lange und er will mich nur ein bisschen nerfen wie es freunde halt so machen. er sagt nur so "hi schatz, ich liebe dich" oder so. wir sind nicht mal zusammen aber ia?! aber die anderen zwei haben sich "inspirieren" lassen und haben etwa vor 1-2 wochen damit HARDCORE angefangen.

0

Auch wenn es schwer fällt, wenn Du Sie komplett ignorierst, hören Sie von alleine auf.

Sag auch lustige Sprüche

Versalzen

Wenn jemand in der Gruppe
dich erst einmal hat ausgeguckt,
ist es so wie mit Suppe,
in die man hat hineingespuckt.

Sie schmeckt so nicht!

Und ungenießbar weggekippt,
weiß man hier allzu gerne,
man ist sie los, sie treibt dahin…
in ach so weite Ferne.

© Achim Schier
(*1956), Fotograf, Zeichner, Maler und Lyriker

Was möchtest Du wissen?