iphone speicherplatz ohne grund voll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen. Hast du viel Musik drauf? Oder Bücher? Oder schau mal in den Einstellungen, Allgemein, Speicher und iCloud-Nutzung, Speicher verwalten, etwas Suchen lassen, ob da Apps ohne Namen und ohne Icon sind. Manche Apps lassen sich nämlich nicht löschen und belegen trotzdem den ganzen Speicherplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CCleaner benutzen und den dicken WhatsApp Ordner löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fosi22
01.03.2016, 21:27

Braucht man dazu nicht ein Jailbreak?

0

hast oder hattest du spiele ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melli160
01.03.2016, 21:01

nicht ein einziges

1

Mach ein Backup und setzt es zurück. Und sonst zurück bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Iphone hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melli160
01.03.2016, 21:01

iphone 6s - ich konnte bis gestern noch alles perfekt nutzen, hatte doppelt so viele apps drauf als jetzt, das kam so total plötzlich

0

Was möchtest Du wissen?