Probier dich Tennis wenn es dir gefällt.

Ansonsten Fußball, Badminton, tanzen und sowas

...zur Antwort

Mach Schluss & lass dich nicht erpressen 🤷‍♀️

Wird bestimmt ein Grund haben warum er es nicht darf

"Wenn du mich nicht mit deinem Roller fahren lässt, mache ich Schluss!"

...zur Antwort

Sie wird evtl denken das du sauer auf sie bist 🤷‍♀️ 

Ausserdem ist da jedes  Mädchen anders die einen gehen auf Abstand und die anderen kommen auf dich zu.

Ich persönlich würde  mich fragen was ich falsch gemacht habe und nachfragen was los ist und wenn keine gescheite Antwort kommt einfach normal weiter machen sprich dich in Ruhe lassen da die Person das anscheindend so will

...zur Antwort

Essen kannst du schon nur tut halt nur was weh

Aber Schmerz bekämpft man am besten mit Schmerz 😂

...zur Antwort

Man kann zu jeder Zeit von der Schule geschmissen werden

...zur Antwort

Du solltest dich mal untersuchen lassen kann durchaus sein das etwas mit deiner Gesundheit nicht stimmt sicher ist sicher 

...zur Antwort

Soll das nicht eigentlich so sein? 

Du könntest die Stoff in der selben Farbe kaufen und dran nähen ob das dann gut aussieht ist eine andere Sache müsstest du mal ausprobieren oder trag ein klebe bh oder sowas ähnliches ? 

...zur Antwort

In welche Klasse gehst du? 

Du zeichnest eine Wertetabelle von -3 bis 3 und rechnest das aus mit dem Taschenrechner die Technik wird dir doch in der Schule gezeigt? 

2×(-2)`-1  (wenn ich mich nicht irre) 

Die 2 ist dein x & die -1 ist dein Schnittpunkt (Ansatz) 

Das rechnest du alles aus und trägst in die  Wertetabelle ein 

Und dann zeichnet du den Grafen.

...zur Antwort

Mein vorderstes ohrloch auf der rechten Seite (insgesamt 6) hat sich damals auch paar mal entzündet und ich hatte auch öfters Stopfen im ohrloch.. Ich habe immer nur mein Ohrring und mein ohrloch desinfiziert mit dem Zeug vom Piercer (kriegst du eigentlich immer nachdem du eins geschossen bekommst) und den Ohrring ganz normal wieder rein gesteckt das machste ein paar mal und die Entzündung geht von alleine weg war aufjedenfall immer bei mir so und bei meiner Schwester 

...zur Antwort