2017 Halloween als Clown verkleiden?

3 Antworten

Naja, Ich persönlich denke dass das Thema mit den Horrorclowns sich wieder beruhigt hat. Da Außerdem jetzt sie Neuauflage von "IT" ins Kino kommt denke ich dass es kein Problem ist.

Probiers aus und sag wie es gelaufen ist

Wenn mir ein clown begegnet verschlag ich ihn und ich bin da nd der einzige also mach das lieber nd

Darf ich mich in Halloween als spaß als Clown verkleiden?

Heute ist ja halloween darf ich mich als clown verkleiden. Darf man das das.? Bekommt man strafe wie jetzt?

...zur Frage

Darf man dieses Halloween sich als Horror-Clown verkleiden?

Ich will mich mit ein paar Kumpels zu Halloween verkleiden und ich will halt als Horror-Clown gehen, ist das Verboten wegen letzen Jahr was alles passiert ist wegen Horror-Clowns oder? Ist das egal, ich meine ist nur ein Kostüm und man könnte auch als Sensenmann Leute Schlagen etc. Lg

...zur Frage

Kostüm für eine Party - Motto Zirkus / Circus

Hallo Leute

Bin in einer Woche eingeladen zu einer Homeparty mit dem Motto Zirkus. Man sollte sich also verkleiden und ich habe zurzeit keine richtige Idee ausser Clown :D ...

Wäre froh, wenn ich viele Tipps von euch lesen würde ;)

(so nebenbei, ich bin männlich,24)

...zur Frage

Ist es verboten, sich an Halloween als Horror-Clown zu verkleiden?

...zur Frage

Wo finde ich diesen Clown Kostüm?

Im Anhang habe ich ein paar Bilder von einem Zirkus-Clown (auf den ich besonders stehe) eingehängt. Meine Frage dazu wäre: wo finde ich (so ähnlich wie möglich), dieses Clowns Kostüm? Auch so in Schwarz mit Hosenträgern, weisse Bluse/Hemd usw.? Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Als Joker zu Halloween, trotz Killerclowns?

Hallöchen, ich (W/13) würde als Halloween gerne als Joker (Heath Ledger) gehen.
Zumindest werde ich mich ansatzweise von ihm inspirieren lassen. Also weißes, verschmiertes Make-up, schwarzer, ebenfalls verschmierter Lidschatten und dieses typische Chelsea Smile. Meine Haare bleiben blond, ich werde eine rote Leggins und ein buntes T-Shirt mit einer Weste darüber tragen.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich das in Ordnung geht. Die Polizei hat nämlich geraten, nicht als Clown zu Halloween zu gehen, aber so richtig als Killer Clown kann man mich dann ja nicht bezeichnen, oder?
Außerdem bin ich nicht alleine, sondern gehe einfach mit einem anderen Mädchen herum und bitte um Süßigkeiten. Keine Waffen, kein Hinterherrennen.

Also, soll ich es mir nochmal überlegen oder kann ich als weiblicher Joker gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?