Hallo,

ich finde du solltest einfach mit ihm darüber reden, dass du nicht so viel Geld hast und es dementsprechend schwierig ist mit deinem beitrag zu den Fahrtkosten...findet einen kompromis! du kannst ja anbieten statt 20 euro nur 10 beizusteuern als zeichen des guten willens. Nur wegen einer solchen Auseinandersetzung die Beziehung zu beenden erachte ich als äußerst sinnfrei und zudem würde er sich vielleicht in dem Gedanken bestärkt fühlen, dass es in Beziehungen immer nur um Geld geht...

Kompromisse schaffen statt schweigen!

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Hallo,

also ich persönlich finde es empfehlenswert, neue charakterplätze freizuschalten. Ich weis nicht genau wie viel man mit Abo hat aber als f2p oder bevorzugter spieler wäre das meine erste Wahl. Es gibt ja nur einen deutschen Server für RP und es ist schon bequemer als andauernd den Server zu wechseln. Ansonsten neue Rassen oder allgemein Äußerlichkeiten... Augenfarbe, Harrfarbe und so... Ist zwar nicht soo wichtig aber das hast du auf dauer und für mehrere Charaktere und da du ja eh nicht weist wohin damit :D...

Hoffe ich konnte helfen wenn auch etwas verspätet ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.