SWTOR - Credits ausgeben für was?

3 Antworten

Unbedingt brauchen tust du eigentlich als Abo-Spieler nichts. Als F2P würden die Artefakt-Ausrüstungsbescheinigung, die Fähigkeit drei Berufe zu erlernen, die maximale Anzahl an Slots im GHN usw. nicht schaden.

kannst du da ein "paket" empfehlen, hat ja solche Startpakete, welches ist da am besten?

0

Hallo,

also ich persönlich finde es empfehlenswert, neue charakterplätze freizuschalten. Ich weis nicht genau wie viel man mit Abo hat aber als f2p oder bevorzugter spieler wäre das meine erste Wahl. Es gibt ja nur einen deutschen Server für RP und es ist schon bequemer als andauernd den Server zu wechseln. Ansonsten neue Rassen oder allgemein Äußerlichkeiten... Augenfarbe, Harrfarbe und so... Ist zwar nicht soo wichtig aber das hast du auf dauer und für mehrere Charaktere und da du ja eh nicht weist wohin damit :D...

Hoffe ich konnte helfen wenn auch etwas verspätet ;)

es gibt nichts im Kartellmarkt, was man unbedingt kaufen müsste. Außer für F2P Spieler die mal irgendeine Freischaltung brauchen könnten.

Wenn Du aber Kartellmarkt Item benutzt hast, könntest Du die in der Sammlung freischalten, damit andere Charaktere des Vermächtnisses diese auch nutzen können.

Ganz anders was die Credits angeht, die braucht man um Ausrüstung zu reparieren, zu reisen etc. oder im GHN Dinge zu kaufen, wo man auch Kartellmarkt Items bekommen kann.

aber jetzt z.B eine zusätzlichr "quick slot leiste..die lässt sich ja nur mittels kartelmünzen erweitern oder?

0
@Andogeta

Alles Einschränkungen, die Du als F2P Spieler hast, müsstest Du mit Hilfe von Kartellmünzen aufheben, wenn Du da eine Notwendigkeit drin siehst.

0

also ich bin nun "Spieler mit.bevorzugtem status" :) aber solche "leisten" freischalten macht dann schon sinn oder? oder auch eine Gleiter freischalten?

0
@Andogeta

Also ich brauch 3 von 5 Leisten, geht sicherlich auch mit Zweien ganz gut aber es ist schon bequemer und ich würde nicht drauf verzichten wollen.

Gleiterränger kann man beim Leveln vom Ausbilder lernen sobald man das jeweilige Level erreicht hat aber hat schon seine Vorteile etwas eher drauf zugreifen zu können.

0

eben, da man den Gleiter erst ab Level 30 erwerbeb kann...bin erst bei 12^^ kann man mit diesem Gleiter überall fahren oder wo grenzt es sich ab vom normalen Laufen?

0
@Andogeta

Gleiterang 1 sollte man doch schon eher bekommen oder? Diese Freischaltungen bekommt man auch im GHN, solltest mal schauen wie die Preise da sind.

Gleitern kann man fast überall, es gibt kleinere Gebiete in denen man nicht darf, meist in Höhlen,

0

SWTOR zu viele credits?

Ich hab jetzt 200 000 credits kann aber nicht mehr haben, weil ich kein abo habe. werden die credits die ich nicht mehr aufnehmen kann in so ne Bank gesteckt ? und wenn ja wo kann ich sie dann abholen ? danke im voraus!^^

...zur Frage

Swtor Creditobergrenze erhöhen?

Als bevorzugter Spieler kannst du nur bis zu 350.000 Credits besitzen (außer treuhandkonto). Kann mann die Obergrenze mit einem Kartellmarkt Gegenstand wegmachen, sodass man wie Abo unbegrenzten Zugang hat?

...zur Frage

SWTOR ABO WORTH IT?

Lohnt sich das Abo? Will es aktiv spielen da ich kein bock mehr habe auf LoL. Wenn es sich lohnt für wv Monate? Und wenn wieso es sich lohnt.

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

SWTOR Treuhandkonto

Hallo ich habe mir vor einigen tagen SWTOR heruntergeladen und spiele es jetzt und habe das spiel direkt nach den ersten Tag abboniert und heute morgen habe ich mir credits gekauft im Kartelmarkt und da steht etwas von einem Treuhandkonto könntet ihr mir erklären wie ich diese credit´s jetzt kriege wo das Treuhandkonto ?!? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?