Video + Audio auf separaten Spuren

Film laden, geladenen Film mit der rechten Maustaste anklicken, „Audiofunktion“ anklicken, „Video/Audio auf separaten Spuren“ bestätigen.

Viel Spaß

...zur Antwort

Als Basis würde ich sie am PC neu formatieren. Danach Versuch am FS wiederholen. Viel Glück

...zur Antwort

Es gibt kostenlose Programme um das zu tun. Als sehr gutes - aber kostenpflichtiges - Programm, kann ich da nur Magix Video empfehlen. Es ist ein Programm, nicht nur für die einmalige Angelegenheit. Es ist für relativ wenig Geld zu bei Ebay neu zu kaufen. Es muß keine neueste Ausführung sein!

...zur Antwort

Mit Sicherheit sind es auch separate Liste - es sind ja auch separate Receiver.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, daß das Programm neu installiert werden sollte - mit der vorhandenen CD oder direkt über die vorliegende Software bei Magix. Wenn das Programm bei Magix registriert ist, dann liegt dort auch die Software abrufbereit vor.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Auch ohne CD läßt sich das Programm über Magix wieder neu laden - sofern man registriert ist. Über Magix auf die Registrierung zugreifen und vorliegende Software aufrufen.

Die Betreuung bei Magix ist sehr gut, aber nur bei neuen Programmen.

Vorsicht auch beim Kauf einer "Secondhand" CD. Es könnten sich Probleme bei der Registrierung ergeben.

Viel Glück.

...zur Antwort

Für wenig Geld gibt es sehr gute Vollversionen von Magix. Es sind zwar nicht die neuesten Versionen - aber sie sind sehr gut. Zu ersehen z.B. bei "Ebay" oder "Pearl". Viel Spaß!

...zur Antwort

Sollte es nach der Neuinstallation trotzdem weiterhin Probleme geben, dann bitte direkt mit Magix _ per Telefon oder Email - in Kontakt treten. Der Magix - Kundenservice ist sehr gut! Viel Glück.

...zur Antwort

Ich weiß, elektrische Heizung wird verteufelt - aber morgen steigen wir alle auf elektrische Autos um.

Moderne elektrische Beheizung würde ich nicht ausschließen. Relativ billig in der Anschaffung und bequem zu handhaben. Auch der Kamin dürfte eine sehr schöne Möglichkeit sein, nur ist es mit viel Arbeit und auch Schmutz verbunden.

...zur Antwort

Ich benutze "Magix Video" seit vielen Jahren, mit den allerbesten Erfahrungen. Festgestellt habe ich auch, daß es nicht unbedingt notwendig ist, die neueste Version zu erwerben. Schon für ca. € 30,-- läßt sich bei Ebay eine unbenutzte Magix DVD mit einem  2 - 3 Jahre alten Programm kaufen! Viel Erfolg - wie auch immer.

...zur Antwort

Ich denke, daß die Frage nicht so ganz einfach zu beantworten ist.

Bei Strom sind leider die reinen Energiekosten extrem hoch. Man sollte aber nicht alle anderen Kosten vernachlässigen wie: Anschaffungskosten, Kundendienst, Grundgebühren zur Energie, Schonsteinkosten und Reparaturen.

Ich frage mich immer wieder, warum die KFZ auf Strom umgestellt werden soll. Haben wir genug Strom und ist er nicht zu teuer?  

...zur Antwort

Auch sie möchte wohl, nur - sie weiß nicht wie!

...zur Antwort