Für wenig Geld gibt es sehr gute Vollversionen von Magix. Es sind zwar nicht die neuesten Versionen - aber sie sind sehr gut. Zu ersehen z.B. bei "Ebay" oder "Pearl". Viel Spaß!

...zur Antwort

Sollte es nach der Neuinstallation trotzdem weiterhin Probleme geben, dann bitte direkt mit Magix _ per Telefon oder Email - in Kontakt treten. Der Magix - Kundenservice ist sehr gut! Viel Glück.

...zur Antwort

Ich weiß, elektrische Heizung wird verteufelt - aber morgen steigen wir alle auf elektrische Autos um.

Moderne elektrische Beheizung würde ich nicht ausschließen. Relativ billig in der Anschaffung und bequem zu handhaben. Auch der Kamin dürfte eine sehr schöne Möglichkeit sein, nur ist es mit viel Arbeit und auch Schmutz verbunden.

...zur Antwort

Ich benutze "Magix Video" seit vielen Jahren, mit den allerbesten Erfahrungen. Festgestellt habe ich auch, daß es nicht unbedingt notwendig ist, die neueste Version zu erwerben. Schon für ca. € 30,-- läßt sich bei Ebay eine unbenutzte Magix DVD mit einem  2 - 3 Jahre alten Programm kaufen! Viel Erfolg - wie auch immer.

...zur Antwort

Ich denke, daß die Frage nicht so ganz einfach zu beantworten ist.

Bei Strom sind leider die reinen Energiekosten extrem hoch. Man sollte aber nicht alle anderen Kosten vernachlässigen wie: Anschaffungskosten, Kundendienst, Grundgebühren zur Energie, Schonsteinkosten und Reparaturen.

Ich frage mich immer wieder, warum die KFZ auf Strom umgestellt werden soll. Haben wir genug Strom und ist er nicht zu teuer?  

...zur Antwort

Mehr als Freundschaft oder so?

Huhu. Ich war in meiner Realschulzeit sehr sehr lange in jemanden verliebt aus meiner Klasse, ich glaub 3 Jahre lang. Wir waren nicht wirklich zusammen aber die Anziehungskraft war da und hatten uns auch geküsst und so. Nach dem Abschluss hatten wir uns auseinander gelebt und so keinen Kontakt mehr. Wir hatten in der Zeit beide eine feste Beziehung.Seit 2,3 Monaten haben wir wieder Kontakt und haben angefangen uns zu treffen. Ich war an einem Abend bei ihm und hatten uns einen schönen Filmabend gemacht, irgendwann hat er angefangen mich zu küssen und hatten natürlich auch Sex. Wir treffen uns 1, 2 zweimal in der Woche und haben fast jedesmal Sex. Wir sind beide sehr beschäftigt mit unserem Alltag, ich mache Schichtarbeit, hab schule, muss lernen und gehe trainieren usw. Er spielt Handball, hat 3 mal in der woche Training und hat fast jedes Wochenende ein Spiel und ist mit seinen Jungs unterwegs. Ich vertrau ihm meine Probleme auch an, können über alles reden und haben täglich Kontakt. Jedesmal wenn ich bei ihm bin, kuscheln wir und er kümmert sich mich, macht mir Komplimente,kocht für mich usw. Nun mein Problem ist, dass meine Gefühle glaub wirklich nie richtig weg waren und es fängt bei mir wieder an. Ich denke ständig an ihn und will am liebsten Tag und Nacht bei ihm sein. Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, ich denke er ist einfach nur freundlich, eben ein Gentleman und dass es für ihn nichts tiefgründigeres ist. Ich hab Angst dass ich es alles kaputt mache wenn ich es ihm sage, es ist gerade so alles perfekt. Und ich habe aucj Angst dass ich ihn irgendwann Langeweile und er Interesse an mir verliert. Er ist so verführerisch und zerstört mich zugleich. Was soll ich machen? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Bitte positiv denken und genießen. Das Leben ist zu schön um negativ zu grübeln. Viel Glück!!!

...zur Antwort

1 Zehntel = 10 %, somit: Kristin   = 10 % = 6 Stück

                                        Viktoria = 20 % = 12 Stück

                                        Stefan  = 30 % = 18 Stück

                                        Marcel = 40 % = 24 Stück             

Viel Spaß!                           

                                                 

                                       

 

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, daß die "1 cm Lücke" nicht überall vorhanden ist!?

...zur Antwort

Auch sie möchte wohl, nur - sie weiß nicht wie!

...zur Antwort

warum einfach, wenn es auch schwierig geht.

LKW:       110 km/h : 60 min x 70 min = 128,333 km Entfernung

PKW:      128,333 km : 55 min x 60 min = 140 km/h

...zur Antwort

Programm auf Werkeinstellung zurück setzen. 

„Datei“ - „Einstellungen“ – „auf Standard zurück setzen“

Viel Glück

...zur Antwort

Rechtlich gesehen ist er ein Deutscher.

Meine Einstellung: Deutscher ist nur derjenige, der sich für Deutschland bekennt, die deutsche Sprache spricht und sich entsprechend verhält!

...zur Antwort

Wir sind hier in Deutschland, mit einer Kultur wie wir sie uns wünschen. Wer sich dieser Kultur nicht anpassen kann, sollte wieder zurück in seine alte Heimat.

Hier in Europa ist eine Person mit 18 Jahren volljährig. Sie sollte sich dann auch nichts mehr vorschreiben lassen. Aber immer bereit sein zum Zuhören!

...zur Antwort

Es ist überhaupt kein Problem. Magix ansprechen - per Telef. oder per Mail.
Viel Glück - der Kundendienst von Magix ist gut.

...zur Antwort

kostenlos "xnview" von computerbild

...zur Antwort

Unabhängig vom Führerschein - wie groß sind die allgemeinen Verhaltensstörungen!? Ich denke, hier wird Hilfe benötigt und kein Führerschein!

...zur Antwort

Spreizring - oder auch Seegerring.

Hierfür gibt es eine spezielle Zange. Im Baumarkt zu erwerben, oder auch bei Ebay. Es geht auch ohne dieser Zange, es ist dann aber etwas schwieriger zu handhaben. Viel Erfolg!

...zur Antwort