Sofern es kein geklautes Gerät ist, kann dir nur der Verkäufer selbst helfen. Er muss dir seine Apple ID geben, die du dann eingibst. Auf andere Weise bekommt ein normaler Anwender das Gerät nicht zum laufen.

...zur Antwort

Natürlich kann man sich neu verlieben. Rate Deinem Vater doch mal zu einer Kontaktbörse im Internet. Ich habe meine Partnerin da auch kennengelernt, weil ich auch nicht der Typ bin, der viel ausgeht.

...zur Antwort

Bist Du Dir sicher, dass das ein Scan ist? Exe-Dateien sind ausführbare Programme und bei E-mail-Versand oft ein Schadprogramm, also ein Virus oder Trojaner. Kennst Du den Absender? Ist er vertrauenswürdig? Frag sicherheitshalber erst nach und mach die Datei NICHT auf. Auf diese Art und Weise werden die meisten Computer infiziert.

...zur Antwort

Wenn ich eine feste Beziehung eingehe, dann sehe ich das auch als unbefristet an. Ob man später normal jemand anderen trifft (zufällig, nicht beabsichtigt) und sich verliebt, da kann man kaum was dagegen machen. Aber von vorneherein zu sagen, ich bin zwar mit meinem Partner zusammen, aber schaun wir mal wie lange da so geht, das zeugt meiner Meinung nach nicht davon, dass Du Dir Deiner Sache so sicher bist. Denk in diesem Fall bitte auch an Fairness gegenüber Deinem jetzigen Partner.

...zur Antwort

Füralle, die in derselben Situation sind, hier ein Auszug aus der Antwort des Veterinäramts: "Eine tierseuchenrechtliche Zuchtgenehmigung für Wellensittiche ist seit 2014 nicht mehr notwendig. Demnach müssen Sie diese auch nicht registrieren lassen. Aus artenschutzrechtlichen Gründen ist keine Beringung erforderlich. Aus Tierschutzgründen sollte Sie schauen, dass Sie genügend Platz zur Verfügung haben und der Henne während der Aufzucht spezielles Futter zukommen lassen, bzw. etwas gekochtes Eiweiß und Kalzium (z.B. in Form eines Sepiasteines). Zur Zuchtvermeidung ist es besonders wichtig, die Brutplätze zu beseitigen. "

...zur Antwort