Du träumst immer das was du willst, aber die Meisten sind von diesem inneren Willen getrennt, oder sich dessen gar nicht bewusst.

Wenn du ergründest oder erkennst, was dir deine unbewussten Anteile sagen möchten, dann kannst du sie auch steuern.

In Angstträumen läufst du vor irgendwas davon, durch lucides Träumen kannst du durch deine Angst gehen, gehst durch das Tor, oder der Brücke die du nicht betreten darst.

In einem entspannten Zustand kannst du dann den Zusammenhang sehen, mit dem Problem dem du im Leben entfliehst,

Auch da darfst du nicht mehr weglaufen und die für dich existierende Wahrheit verleugnen,

Lebst du direkt aus dieser Intelligenz heraus, träumst du gar nicht mehr, weil dein ganzes Leben ein Traum ist, den du bestimmst. :-)

...zur Antwort

Wenn ich mir solch eine Frage stelle hat es doch einen Grund und in erster Linie den, dass ich ein gewisses Bild von den Geschlechtern habe. Wenn ich Kinder erziehe ist es das erste, dass ich meine eher mit Vorurteilen behaftete Weltsicht erkenne und bearbeite, damit ich sie nicht dem Kind übertrage.

 

Viele 68 erziehen ihre Kinder zur Gewaltfreiheit und sind dann höchst erstaunt, oder zweifeln gar an sich, wenn nun der Erwachsene in den Militärdienst will.

 

Schenke dem Kind Liebe, Anerkennung, gib es das Gefühl, dass es gut ist wie es ist, es erinnert dich nur an deine Jugend

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.