Ich bin jemand, der Apple eigentlich über alles hasst, besitze aber trotzdem ein Macbook, da diese Geräte einfach ein viel besseren Workflow als Windows laptops ermöglichen, alles läuft flüssiger und auch schneller. Das liegt an dem perfekten Zusammenspiel aus Software und Hardware, die perfekt aufeinander abgestimmt ist. Und Windows läuft ja dank parrallels auch auf dem Mac. Aber achte darauf dass wenn du dir ein Macbook kaufen solltest direkt die richtige Größe nimmst, da man die Festplatte nicht wechseln kann.

lg

Jona

...zur Antwort

Dies kannst du machen, wahrscheinlich wird auch fast alles funktionieren, aber irgendwas funktioniert nach so einer Idee nie...

Am besten machst du mit TWRP ein SystemBackup auf die SD-Karte und spielst das Update auf, wenn das alles funktioniert ist ja gut, wenn nicht dann spiel das alte BackUp wieder drauf.

Lg Jona

...zur Antwort

http://www.ebay.de/itm/like/271555671867?lpid=106&chn=ps&ul\_noapp=trueDas ist die einfachere Möglichkeit, da die Antwort von Martinzuhause nicht stimmt, kann man das ganz normal mit einem Kabel verbinden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.