Hallo, ja ich kann dir bestimmt helfen. Ich hatte selber mal eine Katze, sie ist aber im August 2011 im alter von 16 Jahren leider verstorben. Du sagst deine Katze würgt so komisch? Meine Katze hat so etwas zwar nicht gemacht, aber meine Oma hat auch zwei Katzen. Einen großen schmuse Kater (der ist auch ca 13 Jahre alt) und ne ängstlichere Katze. Der Kater hustet auch immer so, was sich so nach würgen anhört. Deine Katze würgt auf jeden Fall nicht die Haare hoch, weil die sonst ja auch rauskommen würden ;). De Kater von meiner Oma hat das auch schon seit einem Jahr oder länger und lebt immer noch :D. Soweit ich weiß ist das auch nichts schlimmes. Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem mal zum Tierarzt gehen, denn es kann ja auch etwas anderes sein! :/. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte, und falls du noch fragen hast, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben (jil-mery@hotmail.de). LG jilimaus2000

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.