Ehrenurkunden wegschmeißen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine schöner erinnerung an leistungen, die du gebracht hast. ich hab meine alle noch und konnte sie letztens meiner tocher zeigen, die jetzt in der 1. klasse ist und selbst eine ehrenurkunde mit nach hause brachte. sie hat sich darüber gefreut, daß sie meine sehen konnte.

moin moin,
wenn du sie wegwerfen möchtest, warum fragst du dann?
Ich habe all meine Orden und Ehrenzeichen aufgehoben. Wenn ich später als Ururgroßmutter meinen Nachkommen von meinen Heldentaten erzähle, bin ich bestimmt froh darüber.
Ich habe auch noch Urkunden von meinem Großvater und die behandel ich wie Schätze vergangener Zeit. ((-:

Hallo, soweit ich weiß haben die keinen besonderen nutzen, aber da steht ja dein voller Name drauf oder nicht? Das könnte dann schon was anderes sein, wenn du sie wirklich wegschmeißen möchtest dann zerreis sie am besten. Aber warum wegschmeißen? Häng sie doch in einem Bilderrahmen an die Wand. :) Lg jilimaus2000

Was möchtest Du wissen?