Hahaha Klasse lacht mich aus - wie damit umgehen?

Hey, ich bin schon 18 (vor kurzem geworden), also mache ich nicht groß auf Selbstmitleid oder so. xD

Meine ganze Klasse mag mich nicht. Alle denken ich bin komisch, nur weil ich am Anfang nicht offen mit allen gelabert habe, sondern sehr Menschenscheu war. Hat sich zwar geändert (bin vieeeel selbstbewusster geworden), aber meine Klassenkameraden haben mich schon läääängst abgehakt. Keiner lässt sich auf ein Gespräch ein. Alles was ich sage ist gleich ''komisch''. Egal ob es nicht mal im geringsten komisch ist.

Die Leute in der Klasse sind zwar nicht Assis oder so, aber lästern sehr viel, auch über Freunde. Und es hat sich eine allgemeine negative Stimmung gegenüber mich entwickelt, sodass sogar Leute, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, wissen wer ich bin. Das witzige an der Sache: Ich habe in den 2 Jahren, in denen ich mit denen in einer Klasse bin, mit KEINEM länger als 10 Minuten geredet - und wenn, dann über was oberflächliches wie Hausaufgaben. Die haben gar keine Ahnung von mir, überhaupt nichts.

Wenn ich nicht in der Schule bin, wo ich wie irgendein Alien behandelt werde, dann bin ich ein total anderer Mensch: offen, witzig, selbstbewusst -> sogar schon eine richtige ''Labertasche'' xD Oder umgekehrt: Jemand der Leute ausfragt und zuhört usw.

Die Situation ist die: Ich sage mal was falsches im Unterricht. Gleich höre ich irgendwen in der Ecke kichern. Jemand anderes sagt was falsches: niemand sagt was. Oder jemand macht sich über eine angeblich ''falsche'' Antwort von mir lustig, die aber sogar richtig ist (wie der Lehrer sagt)!

Ich habe einige Personen schonmal ganz normal, nicht sauer oder selbstmitleidsmäßig, sondern ganz normal gefragt ob die was nicht verstanden haben oder was das Problem ist. Gleich tut die andere Person so, als hätte sie das Recht, nicht normal mit mir reden zu können und als wäre ICH die Bescheuerte in der Situation. (Ihr wisst was ich meine: So wie eine Person mit einem unbeliebten Streber reden würde - so als wäre was falsch bei der anderen Person und man müsste sich keine Mühe machen, die Person ernst zu nehmen).

Und das Beste: Wenn ich jemanden drauf anspreche und andere in der Klasse das mitbekommen, lästern sie darüber und machen sich lustig!! Und die wissen dass ich das höre!

Ich hasse die alle so sehr. Ich wünsche mir, alle werden von einem Auto überfahren. Wirklich. Ich hasse es, jeden Tag dahin gehen zu müssen und das zu ertragen. Ich bin nicht traurig, sondern verdammt wütend. Ich habe schon versucht, fies zu sein, um zu kontern, aber dann tun sich plötzlich alle zusammen und geben feindselige Kommentare. Und so habe ich noch weniger Lust, in die Schule zu gehen.

Wie kann ich mit der Wut umgehen, sodass es mich weniger stört? Tipps? Erfahrungen? Meinungen?

PS: Ich bin schon selbstkritisch gewesen, habe mich hinterfragt und hinterfragt, war so unsicher und habe jeden Tag geheult. Ich gehe sogar deshalb zum Psychologen. Und der meint, er versteht es nicht und dass ihm nichts bei mir auffällt!!!

...zur Frage

Dein Psychologe ist entweder schlecht, oder du bildest dir etwas ein

...zur Antwort

Ich denke, hier sind "Vorurteile" angebracht. Spricht ja anscheinend viel dafür, dass er ein Macho ist. Ich würde also einfach das Match auflösen, ohne irgend eine Ausrede

...zur Antwort

ich würde da nicht allzu viel reininterpretieren

...zur Antwort

Ich gehe mal naiv davon aus, du meinst eine Verabredung. Vielleicht kennt sie dich nicht gut genug, du bist ein bisschen zu aufdringlich, vielleicht bist du ein bisschen unheimlich, sie hat kein Interesse an dir, sie hat einen Freund, sie mag jemand anderes, sie hat keine Zeit, sie darf nicht etc.

...zur Antwort

Kommt natürlich auf die ganze Situation an. Sex beim ersten Date ist an sich nichts verwerfliches. Aber die Chemie sollte schon stimmen.

...zur Antwort

Ich musste erstmal nachschauen, was Underscoring ist. Als ich es einigermaßen verstanden zu haben meine, würde ich mal sagen, so ziemlich alles von Tom&Jerry, zumindest die alten Versionen. Auch fand ich bei Youtube einen nachsynchronisierten Kurzfilm von Pixar. Der Mit den Vögeln auf einer Leitung.

...zur Antwort