Freundin redet mit mir während sie schläft, sie bewegt sich teilweise auch usw.?Hallo, Es fing alles erst vor ca 1 Woche an als sie geschlafen hat und gesagt?

hat "ich mach es gleich" , dann hab ich mal geantwortet weil ich nicht wusste ob sie wach ist oder schläft und hab gefragt "was" und sie "die Wäsche".
Am Abend als sie schlief hab ich dann mal aus Spaß und Interesse Sie gefragt was denn nun mit der Wäsche ist und sie redete mit mir paar Worte mehr als die Nacht zuvor...
Mittlerweile ist es so dass sie sobald sie schläft , redet oder sich bewegt! (So tun als ob sie läuft , obwohl sie liegt , mich umarmen usw)
Vorhin ist Sie im Auto in meinem Arm eingeschlafen und sie fing sofort an zu reden ... Ich habe dann darauf keine Antworten gegeben damit sie möglicherweise damit aufhört aber einiges war so witzig oder doof dass ich lachen musste und komischerweise wusste sie dann wo Mein Kopf ist , daraufhin ist zu mir hin und wollte nen Kuss !(sie macht so eine bestimmte Bewegung mit dem Mund wenn sie nen Kuss möchte im Schlaf).

Hab sie halt geküsst, dann war sie glücklich.
Letztendlich hab ich dann ca ne Stunde mit ihr geredet während sie schlief! Ich habe sogar Einfluss auf ihre Träume , also Vorhin im Auto zB hab ich gefragt ob ich mal die Tür aufmachen kann (weil es warm war) und sie so "was für ne Tür? Wir sind hier im nen freiluft-Konzert" , ja und apropos küssen , wenn ich sie nicht küsse verzieht sie so traurig das Gesicht und träumt evtl etwas schlechtes.
Und was ich komisch finde, am letzten Tag als sie schlief wollte sie mich natürlich küssen usw, auf jedenfall hab ich dann gesagt "Mund zu sonst Sabberst du"  und jetzt sagt sie IMMER "'Mund zu sonst Sabber ich" wenn sie nen Kuss möchte und keinen die ersten paar Sekunden bekommt.
Ich finde die ganze Sache ja nicht allzu schlimm , bis darauf dass ich dann nicht so gut einschlafen kann wenn sie dann sogar singt, das Alphabet aufsagt oder sonstige Dinge erzählt die sie träumt.
Wobei mir im Moment aufgefallen ist dass sie jetzt garnicht redet, vermutlich weil ich sonst immer mit ihr Kuschel und sie auch streichel und so. Ich glaube sie macht das immer wenn sie weiß dass ich neben ihr bin und sie verstehe etc.

Ich hoffe dass das nicht irgendwie schlimm ist da man ja jemanden hypnotisieren kann und der dann irgendwelche Dinge im "echten Leben" macht die man ihm erzählt hat.
Hab halt Angst dass sie dann ihr Leben lang so redet wie wenn sie schläft (sie betont Wörter sehr stark, redet manchmal sehr schlecht , manchmal sehr gut..) und ich will nicht dass ihr irgendwas passiert.
Wo ist da die Ursache ? Kann mir jmd weiterhelfen ? Ich finde das Ja allgemein sehr sehr interessant aber ich hab halt Angst dass ihr etwas passiert.

Wir beide sind 15 Jahre alt und lieben uns beide.
Seit diesen Mittwoch (heute Samstag Nacht/ Sonntag morgen) hat sie angefangen die Pille zu nehmen, evtl hängt das damit zusammen.

Liebe, Hypnose, reden, Menschen, Schlaf, schlafen, Gehirn, denken, Psychologie, Hypnotisieren, Manipulation
10 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.