Sätze o. Stichpunkte auf Plakat+weitere Plakat fragen?

Jemand mit kettensäge., Mitte oben

 - (Schule, Musik, Rap) Logo (mit Blutspritzern)  - (Schule, Musik, Rap) Altes Logo  - (Schule, Musik, Rap) Neues Logo  - (Schule, Musik, Rap) Kmk Logo ohne Blut  - (Schule, Musik, Rap)

3 Antworten

das Ding ist ja , wenn du jetzt Sätze schreibst ,dass es automatisch klein wird da du Sätze schreibst un die hinten sitzen kriegen nicht alles mit. Und ich finde wenn man zu viel aufm Plakat schreibt ,dass es langweilig wird ,da man weiß " ah ok darum gehts" andere würden schlafen" etc.

Aber wenn du in Stichpunkten schreibst ,hast du mehr Chancen ,dass jeder dir zuhört und so kannst du es interessanter gestalten :)

Ich würde Sätze auf das Plakat machen. Die Schriftgröße sollte nicht zu groß und auch nicht zu klein sein. Die Schriftart sollte gut leserlich sein.

Okay , ist es vom Vorteil die Schriftgrösse durchgehend "fett" zu machen ?

Dann ist es natürlich sinnvoll ,wenn du Stichpunkte schreibst. So hälst du dein Vortrag spannend und kanns mehr erzählen👍

Stimmt, allerdings wird das Plakat wahrscheinlich im Zimmer aufgehangen und andere Schüler von anderen Klassen sollten ja auch gut wissen was ich mit den Stichpunkten aussagen möchte :P ^^

@jhonInTheHood

Du kannst es ja so formulieren ,dass die anderen Klassen ,es verstehen können was du damit sagen willst. :) Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)

Jo stimmt , danke