jede Person hat ein Grund traurig zu sein den kein Leben ist Perfect jedes Leben hat seine höhen und seine tiefen jedes leben is voll mit sowohl lachen als auch trauer egal wie arm oder reich man is und egal wo man wohnt jeder darf mal traurig sein aba man sollte das lachen nicht vergessen denn das leben ist zu kostbat um es wegzuschmeißen und nur zu trauern. Das leben ist was du es machsr den es ist dir und du hast nur eins.

...zur Antwort

Werde dir klar das es nie was werden kann da er nicht exisitiert schmeiß alles was dich an dieses anemie erinnert weg

...zur Antwort

rede vlt mit ihr dann kann sie dich unterstützen bei der umsetzung :Dund anziehen was in dem du dich schön findest aba auch bequem und lässig is am besten

...zur Antwort

Ich glaube das niemand wichtiger als der andere ist und wir alle insgesamt doch das gleiche wollen und das gleiche sind aber wenn man doch eine andere Meinung hat oder anders ist heißt es man ist verrückt

...zur Antwort