Hallo, das sie Gefühlskalt ist kann viele gründe haben, vielleicht gab es einen vorfall in ihrer kindheit wo ihre mutter sich auch nicht so sehr um sie gekümmert hat und ihre liebe offen gezeigt hat. deswegen würde ich mir darüber keinen kopf machen wenn sie schon immer so gefühlskalt war, oder vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden und vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung wie beide die [url=http://edarling.de]Liebe[/url] besser zeigen können.

...zur Antwort

Setz deine Beziehung nicht aufs Spiel, wer weiß ob du mit dem anderen, in den du dich jetzt verschossen hast genauso lange zusammenbleibst. Stell dir mal diese Situation vor, du verlässt deinen jetzigen Freund für den, in den du dich verliebt hast, kurze Zeit später hält er nichts mehr von dir und verlässt dich. Mit deinem jetzigen würdest du noch länger zusammenbleiben. Schau einfach was das beste für dich ist und entscheid richtig.

Ich würde an deiner Stelle bei dem jetzigen bleiben.

...zur Antwort