Was soll ich tun, er hat mich verlassen, weil er keine Gefühle für mich hat? Ich liebe ihn aber sehr

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein Sprichwort: "Wenn eine Tür zufällt öffnet sich ein Tor." Ich meine damit vielleicht kommt jetzt der Traumprinz:-) Es wird eine Weile sehr weh tun, aber mit jedem Tag wird es besser!!Schrei, Weine, Besaufe dich, tue einfach alles wonach Dir jetzt in dieser Situation ist und dann hast Du auch wieder den Blick nach vorn frei!! Lg herzlich

für mich war dieser der traumprinz:) weinen tue ich schon die ganze zeit, kann mich sogar an der arbeit kaum zurückhalten:(mir ist grad nach gar nichts, möcht einfach alleine sein... keine lust zu feiern...hab au niemanden mit dem ich wirklich ausführlich trüber sprechen kann, er war nämlich für mich immer da und ist er weg... fühl mich ganz alleine...mach mir immer noch hoffnungen, dass alles gut wird, bestimmt vergebens...

0
@verlassene

hallo verlassen,ich kann Dich so gut verstehen!! Es tut so unsagbar weh! Aber wenn Du es heute noch nicht glaubst es gibt mehrere Traumprinzen im Leben!Die ganzen Ratschläge geh raus mach Party sind einfach nur doof. Nein ich sage Dir lebe Deine Schmerz aus, aber setze Dir eine Zeit ab wann damit Schluss sein soll.Ziehe Dich völlig vor ihm zurück keine Anrufe, keine SMS, geh ihm völlig aus dem Weg! Abstand schafft oft Nähe! Bei mir hat es geklappt, denn ich habe auch die Hoffnung nie aufgegeben!!! Heute bin ich mit meiner großen Liebe 9 Jahre zusammen!Wenn Du noch Hilfe brauchst ich bin für Dich da!!Lg herzlich

0
@Herzlich

ich will net party machen, geht net... kontakt abbrechen kann ich nicht, kennen uns schließlich recht lange, hatten sehr viele schöne momente...ich möcht einerseits mit ihm befreundet bleiben,was er auch möchte... meint wir könneten überalles reden und uns sehen, aber ich verbinde dann wieder mehr mit... aber andererseits geht das doch net, im moment zumindest nicht... aber glaubst du nicht, dass da vllt noch was werden könnten?kann aus freundschaft vllt wieder liebe werden?wünschte ich mir sehr... ich merke jetzt, wo wir getrennt sind, dass ich ihn wirklich seeehr liebe:(

0
@verlassene

ich glaube das geht nicht, weil Du Ihn noch zu sehr liebst! Lass ihn los, dann vielleicht!! Er muß spüren das Du es auch ohne ihn aushalten und schaffen kannst!!Klammern ist nie gut!LG herzlich

0
@Herzlich

ja das ist bei mir aber das problem, weil ich ihn noch sehr liebe , kann ich ihn nicht los lassen...

0
@verlassene

wenn ich jetzt schreiben würde das müßt Du aber hilft es Dir auch nicht! Vielleicht, versuchst Du mal weniger an Ihn zu denken! Fang mit eine Stunde an und dann zwei usw Was ich damit sagen will lenk Dich in der Zeit ab.Hast Du eine beste Freundin mit der Du reden kannst? lg herzlich ps wenn Du ihn wiedersehen mußt, versuche so sachlich wie möglich zu sein und wenn es geht keine Tränen.

0
@Herzlich

sachlich zu bleiben wird schwer für mich, wenn ich ihn seh oder hör kommen mir automatisch trännen...muss einfach meine gefühle zeigen... hab vorhin kurz mit ihm geschrieben... wollen am we nochmal reden...irgendwie gehts mir etwas besser nach dem schreiben mit ihm... weiß net warum, vllt denke ich, dass alles positiv ausgeht, dass wir zu einem vernünftigen entschluss kommen...

0
@verlassene

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, viel Kraft, ganz viel Glück und das es doch noch für Dich gut ausgeht!!!! Melde Dich mal wenn Du magst.Lg herzlich

0
@Herzlich

ich melde mich nochmal:)am wochenende, nachdem wir gesprochen haben...wünsch mir so sehr, dass wir ordentlich überalles reden mit ihm, kanns mir einfach net vorstellen, dass die gefühle bei ihm von heut auf morgen einfach so weg sind...muss einen anderen grund geben...bin echt gespannt:)

0
@verlassene

stell Dich auf alles ein, dann wird es leichter! Selbst wenn es eine andere Person sein sollte!! Du bist eine starkes Mädchen und starke Mädchen schaffen alles!! Ich drück Dich LG herzlich

0
@Herzlich

ja klar stell ich mich auf alles ein... schlimmer kanns ja nicht werden:) jetzt gehts mir irgendwie besser... kommt so vor, als ob wir noch zusammen sind... vielleicht sind das die inneren falschen hoffnungen, die ich mit dem gespräch am wochenende verbinde...

0
@verlassene

ich dreh durch... hab vorhin erfahren, dass er mich wegen seiner ex verlassen hatten, die er wegen mir damals verlassen hat:( boa... bin grad so wütend...jetzt weiß ich echt net weiter...

0
@verlassene

Hallo, jetzt ist genau das eingetreten was ich leider vermutet habe:-(( Die Wut ist jetzt genau das richtige, aber lass auch die Trauer zu, um diese wirklich große Entäuschung zu verkraften. Schau jetzt nach vorne und nicht zurück!Und dann so schnell wie möglich wieder raus gehen! Kino, Disco, Party usw Lg herzlich ps fühl dich ganz fest gedrückt!!

0
@Herzlich

hab mich jetzt eig fast wieder beruhigt, komme mir nur verarscht vor von ihm...naja was solls, irgendwann fällt er auf die "schnauze", dann werde ich ihn auslachen...hab echt nur hass auf ihn... vermeid auch den kontakt... verzicht auch glaube ich auf die freundschaft zu ihm, was ich eigentlich nicht wollte...er weiß einfach net , was er will... egal bin ich ihm auch nicht hat der gesagt...vllt hat er sich vorgestellt, dass er seine aktion öfters durchziehen könnte...

0
@verlassene

lass die Finger von diesem Mann er wird dieses Egospiel öfter abziehen! Dein Satz er wird auf die Schnautze fliegen wird sich bewahrheiten!! Man trift sich immer zweimal im Leben:-))) Denk daran man muß viele Frosche küssen bis man den richtigen findet:_))))) Ich habe 55 Jahre gebraucht:-)) Melde dich mal wieder wie es Dir geht. Lg herzlich

0
@Herzlich

da stimme ich dir ganz zu....klar wird er es, hab mit ihm drüber gesprochen gestern, er weiß es sogar selbst...hab ihm au gesagt, dass ich da nicht mehr mitmach, weil es net die zukunft ist wie ich sie mir vorstell... meld mich , wenn es was neues gibt...:)und dankeschön, dass du immer schreibst...

0
@verlassene

danke zurück:-)) das Du antwortest!!Bei Dir sehe ich wenigstens einen Sinn indem was man hier tut!!! Lg herzlich

0
@Herzlich

so... meld mich nochmal... also habe nochmal kurz mit ihm besprochen, versuchen jetzt ne freundschaft zu führen...aber irgendwie haben wir kaum kontakt:-D frag mich wozu die freundschaft???!!! mal schauen wie es sich weiter entwickelt diese freundschaft, oder ob der kontakt vllt ganz abbricht...

0
@verlassene

Freunschaft ist schon OK klappt aber in den meisten fällen nicht weil die Emotionen immer wieder hochkochen!! Zieh Dich lieber ganz zurück und lass ihn kommen!! Schreib mal wie es weiter geht! Denk an die vielen Frösche die man küssen muß, bevor der richtige dabei ist:-)) Lg herzlich

0
@Herzlich

hallo... dacht ich meld mich nochmal... ist jetzt ne einige zeit vergangen... mir gehts so weit recht gut, denk mal ich hab alles so gut wie überstanden... manchmal kommt doch alles hoch(erinnerungen):( von ihm hab ich nichts gehört, haben jetzt seit ca. 2 wochen keinen kontakt... so viel zu freunde bleiben...find es halt schade, dass man sich so schnell aus den augen verliert:( so manchmal hab ich gedacht ihn mal anzurufen oder zu schreiben, aber ich möchte nicht,dass er denkt, dass ich ihm immer noch nachlauf...

lg verlassene

0
@verlassene

Hallo, ich war im Urlaub ( zwei Wochen Lanzarote )Wetter war super usw. Zu Deinem Problem oder nicht mehr so großsem Problem:-)) Schau nach voren und nicht zurück!! Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Ich freu mich so sehr das es dir besser geht!!!! Lg herzlich Bleibem wir im Kontakt???

0
@Herzlich

achja... da hast du urlaub gemacht, schön:) ist kein problem mehr für mich,manchmal denk ich doch an ihn, aber net mehr so stark... denke, ich habe es soweit überstanden:) gemeldet hatte er sich immer noch net bei mir rein freundschaftlich:))) wusste, dass es so kommt,naja soll er mir aus dem weg gehn... kann auch ohne ihn... geh jetzt wieder feiern, unternehm au viel mit freundinnen... wart nur, bis der moment kommt, wenn der auf die schnauze fällt... wünsch mir das momentan sehr... dann lach ich... auch, wenns vielleicht falsch ist... ja klar bleiben wir im kontakt:-)

lg verlassene

0
@verlassene

das ist ja klasse, dass Du alles so gut weggesteckt hast und sogar feste Party machst:-))lg herzlich

0
@Herzlich

hallo, schreib wieder...:-) mir gehts soweit gut... hab alles verkraftet, denkt aber noch ganz oft an ihn...mach mir irgendwie noch hoffnungen innerlich:-( versteh mich selbst nicht...

0
@verlassene

Hallo ich hab dich nicht vergessen:-))) Nur die Zeit fehlt mir im Moment!! Lass ihn los auch innerlich!! Du willst doch sicher nicht dein leben mit einem Geist verbringen!! Der engt Dich nur ein und nimmt Dir die luft zum atmen!!! Pass auf Dich auf Lg herzlich

0
@Herzlich

hallo, Herzlich... wie gehts dir denn? mir gehts soweit gut... mit meinem ex habe ich abgeschlossen, habe keinen kontakt mehr zu ihm...gut so... nur das problem ist, er lässt mich nicht in ruhe bzw seine freundin... bin auf so einer seite angemeldet, sie besucht jedesmal mein ptofil... ich weiß echt nicht was sie damit bezwecken möchte...

lg verlassenen

0

nein , genau besaufen sollte man sich nicht !!! man darf sich nich gehen lassen! das was in dieser situation richtig und gut ist, ist was mit freunden unternehmen ! gehe abends weg, geh ins kino, mach party, ohne alkohol! versuch spaß zu haben auch wenns schwer fällt! ich weiß wie du dich fühlst, ich bin in derselben situation gerade :(

0

Hallo Liebe, Mein Name ist Miss Monica, ich habe Ihre Kontaktdaten (gutefrage.net) und ich bin in dich zu kennen und daran interessiert sein freundlich mit Ihnen. Ich würde mich freuen, wenn wir so bald wie vertraut zu machen möglich ist, können Sie mich durch meine private E-Mail Adresse ein, damit festgestellt dass ich mein Bild zu schicken, so dass wir uns eigentlich jeder wissen kann, andere besser. Meine private e-mail: (monicaogwo@gmail.com) Das glaube ich gern, dass wir von hier aus starten können, da sie nimmt man wissen, jemand. Ich möchte Sie zu verstehen, dass der Rasse oder der Abstand nicht Materie, sondern liebevollen und fürsorglichen Fragen eine Menge im Leben. Ich freue mich auf hören, mehr von Ihnen am ehesten. Mit freundlichen Grüßen, Miss Monica

0
@freebaby4u

Nur so einen Tipp von einem Mann.. Ich weiss, alles geklärt, aber hör dir nur das noch an ^^ Wenn eine Beziehung zu Ende geht.. trauert die Frau endlos.. bis es irgendwann schluss ist und sie nicht mehr an in denkt. Der Mann hat meistens weniger Probleme, er wird aber auch extrem traurig, unzufrieden, will alleine sein usw, nur nach 1, 2 Tagen sagt er: das Leben geht weiter! Nur..! der Mann hat irgendwann wieder sehnsucht nach seiner Ex, glaubs mir, irgendwann heisst es bei ihm.. WAS HABE ICH NUR GETHAN ( er hat jah schluss gemacht sowweit ich weiss..).. Bei dieser Situation kannsu machen wasu willst mit ihm..

1

heyy,ja ich hab ähnliches erlebt: mein ex und ich waren seit 1tag zusammen und dann hat er schluss gemacht per sms und kurze zeit darauf hat er gesagt,dass er es sich nochmal überlegt hat und doch wieder mit mir zam gehen will. ich hab ja gesagt,weil ich ihn immer noch liebte und dann haben wie uns die ganze zeit geschriebn,das wir uns total lieben und so und dann hat er gestern schluss gemacht, weil er sagte, dass er mich nicht liebt und aber dachte dass die gefühle für mich villeicht noch kommen. und ich sitz in der schule noch ausgerechnet neba ihm:(

Leider ticken Männer anders als Frauen...und das muss man erst einmal verstehen! Männer merken meistens erst wenn eine Beziehung aus ist was er an dir hatte und daher wollte er auch wieder zu dir zurück, dann hatte er dich wieder und dann warst auf einmal wieder uninteressant. Das Spiel könnte sicher immer so weiter gehn. Aber pass auf deinen Stolz auf! Geh auf Abstand auch wenn er dich bald wieder will - zeig ihm das er dich nicht so leicht mehr haben kann. Sei dir im klaren ob er es wirklich Wert ist - wenn ja, dann lass ihn zappeln (keine Angst wenn er eine Beziehung mit dir wirklich will dann wartet er) vielleicht nach 3-4 Wochen gibst du ein Lebenszeichen von dir und erst dann darf er mal mit dir was trinken gehen (Achtung alles schön langsam) Denk immer dran - du könntest jeden haben also muss er dir das erst mal beweisen das ER der richtige für dich ist :)

Ups...das hätt ich bald vergessen. Sag ihm jetzt mal länger nicht wie sehr du ihn brauchst oder liebst. Denn wenn du es zu häufig sagtst, ist das leider der Grund warum ein Mann das weite und noch dazu eine andere Eroberung sucht! Männer wollen erobern - lass ihm die Freude!

0

Mädchen meinte sie liebt mich - was jetzt?

Ein Mädchen kam letztens zu mir an und gab zu (wenn’s kein Scherz ist) dass sie mich liebt. Wir hatten paar mal Kontakt. Es war überraschend. Deswegen lächelte ich nur. Wartet sie auf eine Antwort von mir oder sollte ich spontan handeln, bis sie wieder eine Aktion gibt?

...zur Frage

Meine Freundin macht schluss obwohl alles mehr als perfekt war, jetzt würde ich gerne mal mit anderen darüber reden weil ihre und meine Freunde verstehen null?

Ich (m20) und meine Freundin (w19) sind zeit 7 monaten zusammen und es war von anfang an perfekt. Die sache ist ich verbiete niemanden was und lasse auch immer freiraum. Sie war 2 wochen in einem zeltlager und da hatten wir nur wenig Kontakt und wo sie zurück kam war noch alles gut, plötzlich nach paar Stunden machte sie unser bild und status was wir zeit dem tag wo wir zusammen sind raus. Da hab ich schon gemerkt das etwas faul ist. Sie sagt immer zu mir das ich der tollste mensch wäre den sie kennt und sie aber das nichtmehr kann (weil wir sehen uns jede woche nur 3/4 tage was meiner Meinung nach reicht) weil wir uns zu wenig sehen. Das ist meiner Meinung nach völliger bullshit. Ich hatte 3tage kein kontakt zu ihr und bin dann mal morgens zu ihr gefahren um mit ihr zu reden. Da ist mir aufgefallen das sie versucht mich mit krampf zu vergessen aber es nicht schafft. Weil sie hat mir zwar gesagt das sie mich liebt und zeit braucht aber sie ging feiern mit leuten aus dem zeltlager. Ich hab mir die seele ausgeheult weil das tat so weh und ich fragte mich warum? Warum macht sie das und nachdem ich gekämpft habe, sagten ihre freunde zu mir das keiner das verstehen würde weil sie so Glücklich war und immer geschwärmt hat (wie toll ich bin und alles würde passen und sie will mich niemehr gehen lassen usw) Jetzt hab ich gestern was bitteres erfahren nämlich sie hat sich in ein ,,Mädchen,, verliebt. Ich bin ihr nicht böse aber mich gleich wegzuschmeissen find ich gsnz schön übertrieben. Sie sagte zu mir und zu freunden das sie mich über alles liebt aber erstmal zeit braucht und Abstand weil sie nicht weis was sie machen soll. Wir haben uns gestern im guten getrennt ich sagte ihr das egal was ist ich für sie da bin und das ich dass akzeptiere. Warum macht sie alles kaputt nur wegen einer frau wo sie leichte Gefühle hat? :( Ich liebe dieses Mädchen aber ich kann nichtmehr... ich weis sie wird das bereuen und wiederkommen aber dann ist es vllt zu spät...

Danke schonmal für die Antworten, würde mich mal interessieren was andere darüber denken.

...zur Frage

Würdet ihr der Person, die ihr liebt eure Liebe gestehen, wenn..?

Ihr wisst, dass ihr die Person bald nie wieder sehen werdet?
Oder würdet ihr die Gefühle unterdrücken, da ein Abschied folgt?

...zur Frage

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

Ex will mich zurück. nachdem sie mich für einen Anderen verlassen hat. Was tun?

Hey,

Während unserer damaligen Beziehung, versaute ihr Ex unserer Partnerschaft, indem er mit Suizidversuchen drohte, ihre Mutter vollspamte, ihren Vater (mit den er sein Hobby teilt) die ohren volljammerte und und und. Sie hat mich dann letztendlich verlassen, weil sie nicht mehr wusste was sie tun sollte und ihre Gefühle unklar waren. Nachdem sie ca. eine Woche später mit ihren Ex zusammen kam, brach ich den Kontakt ab, weil ich mir sehr verarscht vorkam. Sie hat mittlerweile seit 3 Monaten krampfhaft den Kontakt mit mir gehalten und sagt mir heute Abend, dass sie mich immernoch am meisten liebt. und ihren jetzigen Freund verlassen will.

Soooo...ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll....ich kann doch nicht einfach wieder zu ihr zurück? Ich bin doch nicht irgendein daher gelaufener Typ den man nehmen und wieder weglegen kann wie man will......nur das gibt es ein Problem...ich liebe sie immernoch sehr.

Was soll ich tun?! Wie würdet ihr vorgehen??

...zur Frage

Mein Freund meldet sich immer weniger...?

Hallo

Ich (18) bin mit meinem Freund (18) schon seit 6 Monaten zusammen und führen leider eine Fernbeziehung (ca.250km) Anfangs war alles perfekt. Wir haben jeden Tag ununterbrochen miteinander geschrieben und er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt, dass ich seine Traumfrau bin, dass falls etwas passieren würde er um mich kämpfen würde auch wenn jemand etwas falsches gemacht hätte dass wir trotzdem zusammenhalten und zusammen sein werden.

Aber alles hat sich auf einen Schlag geändert...

Seit ich mit meiner Familie im Urlaub war hat er sich kaum noch gemeldet und hat nicht mehr geschrieben dass er mich liebt und dass alles. Immer musste ich auf ihn zu kommen Und ihn anschreiben bis ich es nicht mehr konnte und ich fragte was eigentlich mit ihm los sei!? Seine Antworter hätte kaum Zeit wegen Arbeit. Nadann ist ja alles gut dachte ich mir.

Die nächsten paar Tage wurde es immer schlimmer...wir haben 2 Tage nicht geschrieben was untypisch ist. Nachdem er sich endlich mal gemeldet hatte fragte ich ihn ob alles okay sei weil er zur Zeit so anderst ist. Er schrieb mir dann dass er einfach keine Lust und Zeit hat mit mir zu schreiben weil er gerade zockt. Früher hat er mir immer geschrieben wenn er zockte...

Egal und als ich mich mit ihm nach meinem Urlaub traf sprach ich ihn drauf an ob er die Beziehung überhaupt noch will weil es mir leider nicht mehr rüber kam und er meinte dass es die Entfernung ist und dadurch dass wir uns kaum sehen (Wenn hinhaut jedes zweite Wochenende) seine Gefühle würde auch langsam verschwinden... ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Ich liebe ihn so sehr und kann nicht mehr ohne ihn! Er ist mein Leben! Bitte kann mir jemand helfen und sagen was ich in dieser Situation tun soll um die Beziehung zu retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?