Es gibt da kein Tips, Ratschläge oder sonstiges....macht euch einfach keinen Druck.

Wenn es passieren soll, dann passiert es einfach. Lass es einfach auf dich zukommen, der Rest ergibt sich von selber. Ich hatte bei meinem Schatz auch immer überlegt (selbe Situation) und am Ende is es einfach passiert und gut war. Und Klagen kamen hinterher auch keine. ;-)

...zur Antwort

die blauen sind leichter.

...zur Antwort

Wieso sollte es unhygienisch sein zu knutschen nur weil sie ne Spange hat????

Ich gehe ja mal davon aus das sie ihre Zähne putzt, also is es nix anderes wie vorher. Du spürst die im Regelfall noch nciht mal beim küssen. Also mein Ex hat sich nie beschwert.

Stell dich einfach net so an, wenn du sie wirklich liebst dann überstehst du das eine Jahr mir ihr!!!!

Arbeite mit ihr, nicht gegen sie!

...zur Antwort

Ich finde deine erste Idee echt klasse. Soviel Mühe machen sich nicht viele. Schön das du anderen direkt eine Chance geben willst und nicht erst wartest bis die Firmen sich bei Dir melden. :-)

...zur Antwort

ein anständiger fahrlehrer lässt seine schüler nur zu wenn er sich sicher ist das derjenige die prüfung besteht. :-)

man sagt doch immer: schlechte generalprobe- gute premiere.

das du nervös bist ist klar, ging mir damals auch nicht anderst. aber mach dich nicht allzu verrückt. ;-)

...zur Antwort

wenn du ihr wirklich 100% vertrauen würdest, dann müsstest du dir auch nicht solche gedanken machen. du wiedersprichst dir selbst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.