Freundin hat mich blamiert

ich war gerade mit meinen freunden draußen. wir fahren immer mit der bahn oder bus oder zug rum. dann ist jemand eingestiegen in den ich verknallt war. natürlich hatte eine von meinen beiden freundinnnen wieder ein großes maul und wollte mich blamieren vor ihm. dann habe ich was gesagt dann meinte die ,,Baah! spuck mich nicht an , das ist ekelig!" das war mir so peinlich und ich hab natürlich nichts gesagt. er saß direkt neben uns.dann haben sie auch noch meinen ganzen namen tausend mal durch den bus geschrien. leider konnte ich sein gesichtsausdruck nicht erkennen. aber was gutes denkt der jetzt ganz bestimmt nicht von mir. das schlimmste auch noch als der aussteigt hat mich meine freundin voll angespuckt mitten auf die fresse. DAS NENNE ICH EKELIG. als ich sie dann drauf angesprochen habe sagt sie nix weil die sowieso immer zu viel plappert. einfach thema gewechselt dann habe ich auch gesagt wechsle nich thema die hat sich dann auch noch versucht einzuschleimen. die kann mich jetzt mal aber richtig ! nur was denkt er jetzt von mir? ich weiß nich ob er meinen namen kennt, aber bestimmt wusste das ich sie AUSVERSEHEN so kleine tröpfchen oder wenn auch garnicht oder sie hats erfunden. Er denkt jetz bestimmt, baaah is die ekelig! und erzählts den anderen hübschen jungs mit der der auch befreundet ist. sie ist soo nett aber sie ist falsch! die tut immer einen auf nett, macht für einen hausaufgaben, hilft dir aber dann stellt sie dich so dermaßen bloß. aber das ist ihre taktik : Helfen, bloßstellen und dann sagen guck mal was ich schon alles für dich getan habe. Nur was kanne ich jetzt tun? natürlich habe ich auch nich laut gesagt: baah spuck mir nich mitten ins gesicht die hat das danach ganze zeit gemacht. ich sehe in jeden tag in der schule wir gucken uns auch immer gegenseitig an. aber ich denke jetzt findet der mich bestimmt einfach abstoßend. wie soll ich mich denn jetzt eig. gegenüber ihn und ihr verhalten? soll ich ihm aus dem weg gehen und wenn sie mich auslachen was nun? ich kann nicht mehr, bitte helft mir :( außerdem habe ich jetzt von meinen eltern richtig ärger bekommen weil mein vater mich draußen mit jungs gesehen hat und ich zu spät nach hause gekommen bin. ich hasse echt mein leben -.-

...zur Frage

Tolle Freundinnen hast Du! Lass Dich nicht ärgern. Das íst der pure Neid... Und geh' dem Jungen nicht aus dem Weg. Darauf warten die doch nur. Wenn er nett ist, dann wird er schon wissen, was die für 'ne Show abziehen und wenn nicht, dann wirst Du es überstehen.

Und was Deinen Vater betrifft- der wird wohl eher wegen der Verspätung sauer sein und nicht wegen der Jungs( obwohl es normal ist, wenn er sich sorgt). Das musst Du klären, sonst verlieren Deine Eltern das Vertrauen zu Dir!

...zur Antwort

Das Schlafbedürfnis ändert sich in diesm Alter. Wenn es am Vormittag genug "zu tun" gibt dann wird er auch Mittags schlafen. In den Umstellungsphase ist das manchmal anstrengend für die Eltern. Macht nur mit dem Schlafen keinen Stress, er merkt dann, dasss das ein Thema ist, wo er prima Aufmerksamkeit bekommt. Man muss die Essenzeiten manchmal etwas anpassen aber in der Regel wird er seinen Rhytmus finden. Unser Kleiner hatte auch so spezielle" Macken". Das Buch" Jedes Kind kann schlafen lernen" hat mir sehr geholfen- nicht dass man alles genau so machen muss, sondern das Gefühl einen Weg zu finden und nicht allein zu sein.

...zur Antwort
Nähebedürfnis+Küsse und trotzdem nicht verliebt?

Wir befinden uns gerade in der Anfangsphase, ich bin der männliche Part. Wenn wir zusammen sind, ist alles wunderschön. Wir küssen viel und ich meine, wenn man bzw. Frau nichts dabei empfindet, dann will sie doch nicht ständig küssen, oder? Leider sehen wir uns nur etwa einmal pro Woche. Damit wäre ich auch schon zufrieden, schließlich ist sie Studentin und ich war es einstmals auch. Mich verunsichern sehr die Wochentage in denen sie sich kaum meldet. Ich bekomme dann vll. alle 2 Tage mal eine SMS, angerufen werde ich etwa 1x/Woche. Wenn ich sie anrufe, heisst es meistens "keine zeit, lass uns später telefonieren". Dann ruft sie aber nicht zurück und entschuldigt sich am nächsten Tag per SMS. Das ist dann auch meistens der Inhalt der Nachrichten. Nun empfinde ich es eher so, dass wenn man frisch verliebt ist, man doch eigentlich garnicht genug vom anderen bekommen kann! Ich meine, gerade in dieser Phase befürchtet man doch eher noch "Nebenbuhler/Nebenbuhlerinnen" und will seine Eroberung zunächst einmal "im sicheren Hafen" wissen bevor man dann langsam ablässt. Ich bin auch eigentlich nicht der Drängler. Sie bekommt von mir soviel Nachrichten wie ich auch von ihr bekomme. Es ist also ein Geben und Nehmen. Trotdem bin ich verunsichert! Ich sehe gut aus und bin auch für viele andere Frauen attraktiv. Das ist doch ein Grund mich an die kurze Leine zu nehmen oder? Ich will endlich weniger Freiheiten bekommen! Was meint ihr dazu? Ist sie verliebt? Oder ist es eher nur ein Nähebedürfnis? Sie wird mir die Wahrheit sicher nicht sagen können, da ich der Sohn ihres Chefs bin und sie vermutlich auch befürchtet, dass sich ihre Situation ändert, sollte sie mich enttäuschen. Mal davon abgesehen davon wäre es wohl nicht so, aber sie hätte dann wohl ein sehr sehr schlechtes Gewissen. Ich will die Wahrheit erfahren! Verliebt oder werde ich hingehalten? Oder will sie die Sache "auslaufen" lassen in der Hoffnung dass dann meine Verliebtheit irgendwann schwindet?

...zur Frage

sag ihr doch, was Deine Sorge ist. Wenn Sie Interesse hat, dann sollte sie Dir sagen können, was sie will oder was nicht. Wenn sie studiert, steckt sie vielleicht in irendwelchen Prüfungen und hat wirklich wenig Zeit. Sag ihr doch einfach, dass Du Dich ausgeschlossen oder abgewimmelt fühlst, wenn sie sich so selten meldet und dass Du einfach nur mal hören willst was so los ist. Wenn Sie Dich mag, sollte sie sich davon nicht bedrängt fühlen.

...zur Antwort

gibt es in eurer Grundschule einen Hort oder eine Bilblothek? Geh dort fragen, ob Du helfen kannst- Vorlesestunde o.ä....und probier erst mal ob Du mit "Kleinen" klarkommst. Oder hast Du ein Kid in der Nachbarschaft/ Bekanntschaft, dem Du helfen kannst? Probier es erst aus, bevor Du ans Geld denkst. Wenn Du jemanden findest, dann rede mit den Eltern. Grundschüler schaffen nicht mehr als 1 Stunde pro Nachmittag. Wenn Du es gut machst sind sicher 7,50€ pro Woche drin. Hast Du Dir überlegt, dass Du Deine Freizeit regelmäßig opfern musst? Und auch, dass Du das, was Du weitergibst auch gut können must- auch erklären können.

Wie gesagt- versuch es erstmal....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.