LS 17 Problem auf der Gamsting?

Hallo

Ich hab 2 Probleme auf der Gamsting, bei denen ich Eure Hilfe benötige. Vlt kurz allgemein: Ich spiele mit dem Seasons Mod, Chopped Straw und Hose System, auf welche die Map auch ausgelegt ist

1. Ich hab letztens eine Wiese gemäht welche ich gekauft hatte und wollte am Tag darauf das Heu wenden. Ich habe also die Nacht übersprungen und wie ich am nächsten Morgen dann zur Wiese gefahren bin, war das gemähte Gras weg . Laut Seasons Mod Menü war das Gras schon Erntereif (Es war Frühlingsmitte wenn mich nicht alles täuscht). Hattet ihr schon mal das Problem, dass Gras einfach auf der Wiese verschwindet? Was kann ich dagegen machen?

2. Mein zweites Problem betrifft den Forst. Ich habe über den Winter eine ganzes Waldstück gerodet, welches ich auch zu Frühlingsmitte wieder aufforsten wollte. Hab mir also Setzlinge gekauft (keine Pappeln), die Setzmaschine gemietet und wollte den Waldboden mit Bäumen bepflanzen. Wie ich angefangen habe, kommt eine Meldung quer über den Bildschirm "es gibt zu viele Bäume, fälle bitte zunächst welche" (oder so ähnlich). Hab auch alles versucht, mit Felder zustellen lassen usw, kein Erfolg . Heißt das ich kann keine Bäumer mehr pflanzen? Weil es waren ja zuvor noch mehr Bäume, als der Wald noch nicht gerodet war. Kennt wer das Problem? Ich habe auch schon Kontakt mit dem Ersteller der Map aufgenommen, er hat von dieser Meldung noch nie was gehört.

Ich danke schon im Voraus für Eure Hilfe

PC-Games, modding, Landwirtschaftssimulator, giants-software, Ls 17
0 Antworten
Beziehung kompliziert - Rat?

Hallo,

ich hätte gern mal eure Meinung zu folgender Situation: Meine Freundin (22) und ich (24) sind seit ca 6 Monaten zusammen. Anfangs war alles perfekt, doch seit ein paar Wochen ist alles sehr kompliziert. Auf einer Party hat sie mit einem Bekannten (bzw. einem Freund von ihr) unter Alkoholeinfluss geknutscht, der selbe Typ hat ihr auch anscheinend schon vor 3 Monaten gestanden, dass er Gefühle für sie hat. Als ich das ganze rausgefunden hab und sie darauf angesprochen hab ob sie auch Gefühle für ihn hat, hat sie gesagt, dass sie lügen würde, wenn sie nein sagen würde. Sie sagte, dass ihr alles so Leid tun würde und sie am liebsten alles rückgängig machen würde. Ich war am Boden zerstört, doch beschloss ihr noch eine zweite Chance zu geben.

Seitdem ist trotzdem nichts mehr wie es war. Nach einer kurzen Auszeit (eine Woche oder so - also ziemlich kurz), hat sie mir gesagt, dass sie die Beziehung mit mir will, da ihr die Freundschaft zu dem anderen Typen wichtiger sei, als eine Beziehung mit ihm. Doch wenn ich bei ihr bin, gibt sie mir einfach nicht mehr das Gefühl, dass sie mich noch will und auch körperliche Nähe (bis auf Umarmungen) ist seit Wochen nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich mehr geduldet, als geliebt. Sie sagt, dass es einfach Zeit braucht. Vor ein paar Tagen wollte ich mit ihr Schluss machen, doch das hat sie um jeden Preis verhindern wollen und sagte, dass sie mich braucht.

Ich weiß einfach nicht, ob das alles noch Sinn macht, auf etwas zu warten, was (wahrscheinlich?) sowieso nie wieder so wird wie es war bzw. wie ich das Vertrauen wieder aufbauen soll. Was würdet ihr machen? Erfahrungen mit ähnlichen Situationen?

Danke

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Sex, Beziehungsprobleme, Freundin, Liebe und Beziehung
7 Antworten
Will sie mich nur warm halten?

Hallo,

Brauche dringend euren Rat, da ich nicht mehr weiß, woran ich bin!!

Am besten fang ich mal ganz von vorne an:

Also, vor einigen Monaten habe ich dieses Mädchen (nennen wir sie mal A) kennengelernt (ich bin 21 sie 19), und haben uns von anfang an super verstanden und von meiner seite aus haben sich auch stärkere gefühle entwickelt.

Doch dann erfuhr ich, dass sie schon etliche Jahre einen freund (nennen wir ihn mal S) hat, welcher auch einige jahre älter ist als sie doch in der beziehung krieselt es auch anscheinend öfters.

Wir haben alle ein gemeinsames Hobby d.h wo ich auch ihren freund sehe. Alleine sehen uns A und ich vlt 4- 5 im Monat und hin und wieder sind wir mal zum essen oder auf ein eis gegangen, und hin und wieder mal ein bisschen gesimst, also alles nur freundschaftlich (sie sagt mir auch immer, ich sei ihr bester freund, wir umarmen uns auch öfters länger)

So, nun zur jetzigen Situation: Vor einigen tagen fängt A aus heiterem Himmel mit an zu simsen - praktisch den ganzen tag lang. Solange hat sie noch nie mit mir geschrieben. Letzte woche haben wir uns fast täglich gesehen und sie plant anscheinend noch mehr. Dann erfuhr ich, dass sie wieder streit mit S hat.

Jetzt fühle ich mich natürlich wieder als Platzhalter, bis mit ihrem freund alles wieder in Ordnung ist. (so eine änliche situation gab es schon mal, allerdings haben wir uns da nicht öfter gesehen als normal, also jetzt ist es noch ein bisschen "extremer")

So, und jetzt zur eigentlichen Frage: Würdet ihr mir raten, sie mal darauf anzusprechen? Sollte ich mich zurückziehen? Den Kontakt abbrechen? Will auch keinen Stress mit S haben. Die Situation überfordert mich.

Und denkt bitte nicht, dass ich versuche sie ihrem freund auszuspannen. Alle Initiativen gingen von ihr aus.

Danke

Jeggo

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Partnerschaft
7 Antworten