ich bin mir zwar nicht sicher ob ich verstanden habe was du meinst, aber manche sachen sind einfach so von Natur aus. Falls deine Nägel and den welligen Stellen sehr dünn sind kann ich mir vorstellen, dass du Zinkmangel hast. Ansonsten find dich einfach damit ab. Kurze Nägel sehen bei den meisten eh viel schöner und vor allem unlackiert gepflegter aus (wobei das natürlich Meinungssache ist)

...zur Antwort

frag sie doch. ich bin selber 17 und würde mich wahrscheinlich wirklich etwas seltsam fühlen nur mit meinem Vater in einem Bett zu schlafen, aber so zu dritt ist doch irgendwie auch schön oder? Du musst ja nicht direkt die Kinder denken lassen, dass du gegen ihren Vater aufhetzt. Allerdings kannst du ihm ja sagen er solle ihnen mal vorschlagen zwei isomatten zu besorgen. Dann seht ihr ja wie sie reagieren. Einen Rückzugsort sollten sie jedoch schon in der Wohnung des Vaters haben oder zumindestens sonst nicht die ganze zeit zusammen sein (reicht ja schon wenn man zufällig über die Räume verteilt ist) Es kommt halt sehr auf die Situation und das Verhältnis an.

...zur Antwort

wie wärs mit einer normalen Wimpernzange?

...zur Antwort

Ich denke 3std die Woche ist vergleichsweise schon wenig. Allerdings finde ich muss man sich auch nicht unbedingt an die Norm halten. Meiner Meinung nach kommt es sehr darauf an was er online so macht und ob eine Sucht ausgeschlossen ist. Wichtig ist vor allem, dass er soziale Kontakte oder anderes nicht vernachlässigt. Youtubevideos schneiden kann sogar zu der Kreativität und Identitätsbildung/-darstellung beitragen. Außerdem muss man sich heutzutage ja immer früher mit Technik auskennen. Computer sind also nicht grundsätzlich schlecht. 

Du könntest auch eine eher seltsame Abmachung mit ihm machen. Mir kommt gerade zum Beispiel die Idee, dass er so viele Stunden am Computer verbringen darf, wie er am Tag draußen verbringt oder sich mit Freunden trifft. Wenn er dann den ganzen Nachmittag mit Freunden im Park Fußball spielt ist es ja auch nicht schlimm wenn er abends nur zockt. 

...zur Antwort

Vom Schnitt alleine her wohl kaum. Allerdings kann diese Person vielleicht durch irgendein anderes großes Projekt herausstechen. Einfach ist es aber auf keinen Fall. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.