Leider nicht. Ich kann das aber bestätigen. Ich hatte vorher das Vorgängermodell G930 und alles war in Ordnung. Nun habe ich mir das G933 besorgt und hab schon negatives Feedback im Teamspeak gekriegt. Nach Test-Aufnahmen mit dem G933 und dem G930, die ich gemacht habe (ich habe noch beide Headsets), konnte ich das bestätigen. Die Qualität vom G930 war viel klarer. Ich bin auch am überlegen das G933 zurückzuschicken...

...zur Antwort

Mit welchem Browser versuchst du es?

Funktionieren alle anderen Seiten problemlos?

...zur Antwort

Nein.

Akzeptieren Mann kann akzeptieren im Sinne von "etwas zustimmen" interpretieren, es gibt aber noch andere Möglichkeiten: Beispiel 1: Ich akzeptiere die Vereinbarung. Beispiel 2: Ich akzeptiere deine Macken.

Annehmen ... kann ebenfalls für mehrere Interpretationen verwendet werden. Beispiel 1: Ich nehme die Herausforderung an Beispiel 2: Ich nehme an, dir geht es heute nicht so gut? Beispiel 3: Ich möchte die Freundschaftsanfrage annehmen. ...

Mir ist nichts besseres eingefallen, hoffe das hilft.

Grüße

...zur Antwort

Wenn du einen Drucker in deinem WLAN-Netzwerk hast, in dem du dich auch mit deinem Smartphone befindest, sollte dein Handy, wenn es überhaupt eine Druck-Funktion anbietet, in der Lage sein, den besagten Drucker zu finden und auf ihm zu drucken.

Eigentlich ganz unproblematisch.

...zur Antwort

Also bei denen McDonald's Restaurants, bei denen ich war und die Kartenzahlung unterstützt war, gab es keinen Mindestbestellwert. Das gibts aber schon ein Weilchen.

In Großstätten muss man teilweise (wenn man möchte) garnicht mehr persönlich bestellen - dort stehen dann so Touch-Displays in der man sich seine Bestellung zusammenklicken kann und dann mit EC-Karte zahlt. Anschließend gibt es dann eine extra Schlange, bei der sich nur die Leute anstellen können, die per Gerät bestellt haben. Das kenn ich z.B. von Frankfurt (Zeil).

Grüße

...zur Antwort

Mit einem Smartphone kannst du leider keine Fernseher ansteuern. Es sei denn es handelt sich um ein Smart-TV der ausgeschaltet werden soll, da könnte das schon eher möglich sein. Um mit einem Smartphone dem TV-Gerät ein Signal senden zu können, bräuchte das eine Infrarot-Schnittstelle, was die Smartphones heutzutage aber leider nicht haben - zumindest ist mir keins bekannt.

Was es aber gibt, sind kleine Fernbedienungen die soetwas können. Ich bin der Meinung ich hätte so etwas schonmal auf http://www.getdigital.de gesehen. Da gibt es auch Fernbedienungsstörer, die alle Fernbedienungen im Raum nutzlos werden lassen :D

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.