Warum hab ich kein internet?

2 Antworten

Da Du keine Infos zu dem Router mitteilst, kann man nur raten. Normalerweise bedeutet "Blinken" = keine Verbindung zum Internet. Wenn Du nichts am Router oder dem ankommenden Kabel geändert hast, dann liegt wohl eine Störung vor, also mal beim Provider melden.

Sicher, dass es dann eigentlich funktionieren sollte?
Soweit ich weiß, ist blinken immer eher ein schlechtes Zeichen.

Mal Pauschal, falls etwas mit dem Router nicht stimmt: Du kannst versuchen, deinen Router vom Strom zu trennen (ca. 1-2 Minuten), es wieder anschließen und hoffen, dass es dann wieder geht.

Ansonsten könnte es eine Störung sein - dann kannst du mal bei deinem Provider anrufen.

Aber ohne zu wissen, um welches Gerät es sich hier handelt, dass bei dir Probleme macht, kann man dir sowieso nicht zuverlässig helfen.

Grüße

Was möchtest Du wissen?