Ich besitze selber ein iPad mini und bin mit diesem sehr zufrieden. Serien sind damit absolut kein Problem. Die größe beeinträchtigt gar nicht.

...zur Antwort

Eigentlich sollte das Gehäuse Löcher besitzen oder einen rausnehmbarenteil, wo die Grafikkarte durchgeschoben wird. Dort sind dann alle Anschlüsse sichtbar.

...zur Antwort

Genau dieses Schicksal hatte ich auch. DIe Erzählperspektive umfasst eine ganze Menge und ist daher die perfekte Wahl. Alternativ ist die Epochenzuordnung mit Beispiel einzelner Abschnitte möglich.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Exakt wie der Firmenname. Wenn klein dann klein, wenn groß dann groß.

...zur Antwort

Du kannst maximal 4 Wochen "gebannt" werden. Der nächste Schritt wäre die Sperrung deines Accounts.

Ich denke mal du hast diesesmal eine weitaus höhere Strafe bekommen. Laut Instagram gehen diese Strafen von 24 Stunden bis zu 4 Wochen oder gar der Accountsperre. Genaue Sperrzeiten wirst du nicht erfahren.

...zur Antwort

Da du erst angefangen hast, würde ich sagen du machst jetzt erstmal 1-2 Tage schonen. Danach wieder Sport usw.

Gegen Muskelkater mehr Sport machen ist totaler schwachsinn, da die kleinen Muskelfasern bei der regeneration gestört und weiter geschädigt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.