Grundsätzlich stellt die gezahlte Miete Kosten der Lebensführung da, aber das du nichts absetzen kannst stimmt nicht. Gezahlte Kosten wie z.B. Schornsteinfeger sind haushaltsnahe Dienstleistungen die kannst du absetzen. Desweiter kannst du Handwerkerleistungen ebenfalls ansetzen. Jedoch kommt es bei beiden Leistungen auf die Höhe an. Bei haushaltsnahe Dienstleistungen kannst du maximal Arbeitskosten von 20.000 Euro zu einem Fünftel in der Einkommensteuererklärung geltend machen. Bei den Handwerkerleistungen liegt der Höchstbetrag bei 6.000 Euro und diese werden mit 20% berücksichtigt.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Huhu,
Habe selbst ein Tragus-Piercing und habe keine Probleme mit tragen von Kopfhörern, man sollte sie nur nicht direkt nach dem piercen tragen sondern abwarten bis es einigermaßen verheilt ist.

Lg

...zur Antwort

Also durch das HDMI kabel kannst du auf dem Fernseher das gleiche sehen wie auf dem Laptop bildschrim nur vergrößert.. vom Fernseher kannst du nicht auf den Laptop übertragen also du kannst kein "Fernsehen ´" mit einem HDMI anschluss... wenn du den Laptop und den Fernseher durch das HDMI kabel verbunden hast musst du nur den Fernseher umschalten also áuf HDMI oder PC und es müsste funktionieren :)

...zur Antwort

Hey :) Ich hab auch 2 Helix Piercing.. Mein einer hat knapp 1 Jahr gebraucht um abzuheilen. Mein persönlicher Tipp: Hol dir Octenisept in der Apotheke.. Das Zeug ist einfach nur richtig guuut mach es am besten 3x am Tag drauf und nach 2 Tagen geht es deinem Ohr wieder richtig gut.. Drehe den Piercing nur wenn du ihn "nass" gemacht hast sonst reißt die Kruste wieder alles auf. Aber am besten nicht öfter wie 1x am Tag.. Ich würde Piercing nicht raus machen.. Danach wird es schlimmer .. Wenn sich mein Piercing mal entzündet oder "beschwert" hat hab ich mir Tyrosur Gel (gibt's in der Apotheke) drauf gemacht und am nächsten Tag hatte ich keine Beschwerden mehr... ich hoffe konnte helfen :)

viel glück weiterhin :)

...zur Antwort