Tragus Piercing - On Ear Kopfhörer auch problematisch?

4 Antworten

Also ich habe seit 7 Jahren ein Tragus-Piercing und trage jede Art von KH - auch In-Ears. Man muss sich halt ein wenig spielen, bis der Knopf passt, aber es geht auf jeden Fall. Lass das Piercing aber gut abheilen 6-8 Wochen, bevor du wieder KH auf diesem Ohr trägst.

Huhu,
Habe selbst ein Tragus-Piercing und habe keine Probleme mit tragen von Kopfhörern, man sollte sie nur nicht direkt nach dem piercen tragen sondern abwarten bis es einigermaßen verheilt ist.

Lg

meine freundin hat dasselbe piercing und alle kopfhörer passen :)

Auch In-Ears sind laut vielen Beiträgen in Foren (ja, du verstehst schon), kein Problem, aber die ersten Wochen sind kritisch, da solltest du keine KH tragen.

Ich habe ja mal gegooglet, aber nur Einträge betreffs In-Ear Kopfhörern gefunden. Und da ich meine In-Ear Kopfhörer sowieso umtauschen muss, wollte ich mir eben wieder On-Ear Kopfhörer holen, weiß halt bloß nicht, inwiefern die sich mit dem Tragus-Piercing vertragen.

0
@misstard

Over-Ears würden gehen, On-Ears könnten stören.

1

Was möchtest Du wissen?