A1 Schein - Im Winter anfangen?

4 Antworten

Hej du ich habhe den A1 gemacht. Fang mit den Theroriestunden an denn es sind sehr sehr sehr viele. Außerdem lern gleich A+GW+B auch wenn B nicht zur Prüfung kommt du verstehst alles viel besser und bei den Theroriestudnen werden sie meistens sowieso vom Auto reden und nicht vom Motorrad. beginn so schnell wie möglich den die Zeit rennt mit. So schneller du den Schein hast so schneller vergehen die 2 Jahre die du den A1 haben musst und so schneller die Vergehen hast du den A2 und kannst dir eine stärkerer Maschine kaufen. :) für weiter Frgen stehe ich dir gerne zur Verfügung

klar sonst sich das su willst ja im sommer fahren und nicht erst im sommer in den theorie unterricht gehen oder ? die teorie prüf darfst du 3 mon vor dein 16geb machen und die praktischen 1mon vor deinem 16.

ich würde jetzt anfangen dann kannst du sofort losfahren wenn das Wetter wieder gut ist. So hab ich das auch gemacht =)

LG Chimore

Oh ich hab das mit dem Alter übersehen..

0

Was möchtest Du wissen?