Zach oder sp

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es an Ernährungsfehlern liegen kann. Um etwas zu vererben, muss es in der DNA ''gespeichert'' sein. Wenn der Vater jetzt zum Beispiel ganz dünn von Natur aus war und im Laufe seines Lebens viele Muskeln aufgebaut hat, wird er dies nicht an seine Kinder vererben. Die Kinder würden dünn sein. Das kannst du auf die Ernährung übertragen (glaube ich)

...zur Antwort

Freund verlassen und in der 8 SSW?

Ich schreibe nun hier rein, weil es mir total schlecht geht. Ich habe niemanden zu reden und fühl mich einfach so leer, dass ich am liebsten wirklich vor den Zug springen würde.

Seit dem 5.07 habe ich erfahren das ich schwanger bin( Test), 1 Tag darauf kam die Bestätigung dann zusätzlich vom Frauenarzt. Mein Freund hat sich darüber so gefreut, auch meine Familie. Zur aktuellen Situation mein Freund und ich führen eine Beziehung mit vielen Problemen und einem ständigen Hin und Her. (So art Hass-Liebe). In einigen Punkten aktzeptiere ich meinen Freund nicht bsp: er hat eine zu vulgäre Aussprache oder benimmt sich manchmal wie das letzte Kind, durch seine Art.. er gibt mir nicht das Gefühl als wäre er mein Freund sondern manchmal mein Kind. Heute waren wir auf dem Weg zu mir und wir fingen an über ein lächerliches Thema zu streiten und zwar will mein Freund sich die Haare "verunstalten". WIe dem auch sei wir stritten darüber, weil mir sowas nicht gefällt und er auch seine Vorstellungen hat wie ich meine Haare tragen soll (nicht zu kurz). Es ging soweit das er seine Kopfhörer in die Ohren steckte und ich anfing zu schreien.. dann nahm er das schreien von mir auf und verschickte es in eine Whats App gruppe. Ich war so wütend das ich die Kopfhörer ihm entriss und aus dem Fenster schmeißte. Ich hielt an, war total am heulen und rannte zu den Kopfhörer, wo zudem ein Auto darüber gefahren ist. Er war so wütend das die Kopfhörer kaputt waren, dass er mit mir schluss machte. Zu mir sagte ich und das Baby sollen sterben gehen. Das ich mich verpissen soll.

Ich kann verstehen das er so wütend ist, aber er hatte es auch so provoziert. Ich fühl mich komplett alleine gelassen.. heute morgen war alles noch inrodnung und er hat sich so gefreut über das Baby. Ich bin gerade echt am Ende.

...zur Frage

In der Wut sagt man einige Dinge, die man nicht so meint. Sprecht euch nochmal ganz in Ruhe aus, redet über eure Probleme etc. Das wird wieder! Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich habe mein Praktikum im Krankenhaus gemacht :) War ziemlich cool da. Hab auch vor nächstes Jahr wieder eins zu machen

...zur Antwort

Umgezogen und unglücklich?

Hallo,

also ich bin jetzt 16 (Mädchen) und meine Eltern und ich sind vor 2 Jahren umgezogen (360km). Von der Stadt mitten aufs Land. Es war und es ist immer noch nicht leicht für mich dort. Ich fühle mich seit 2 Jahren nicht wohl dort. Ich möchte es meinen Eltern nicht sagen, ich möchte sie nicht verletzen oder enttäuschen. Ich habe extra einen Hund vor 2 Jahren bekommen, damit ich einen „Tröster“ habe (natürlich wollten wir ihn nicht nur dafür). Vor einem Jahr habe ich ein kleinen Bruder bekommen. Ich fange jetzt mit meinem Fachabitur an und hoffe es wird dann besser. Trotdem möchte ich wieder zurück. Ich habe mir überlegt in 2 Jahren wieder zurück zu ziehen, dann bin ich 18. ich vermisse meine Freunde, meine Familie und einfach meine Heimat. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Ich werde in 2 Jahren ein Startkapital von mind. 2300 € haben. Ich möchte dann eine Ausbildung anfangen. Ich habe auch mit meiner Oma gesprochen und sie möchte mir auch helfen. Ich weiß nur nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Mein Vater macht renoviert für mich jetzt mein Zimmer. Ich habe sie sehr lieb und ich wollte eigentlich nie so früh ausziehen, aber ich bin dort nicht glücklich, ich weine sehr oft, das kriegt auch keiner mit.

Ich musste das irgendwie loswerden. Hat vielleicht jemand Tipps für mich? Oder wie ich es meinen Eltwrn sagen soll. Ich müsste nächsten Jahr mir die Ausbildung in meiner Heimat suchen und dann muss ich Ihnen das sagen... ich habe wirklich Angst sie zu verletzten

...zur Frage

Ich glaube, dass deine Eltern das schon verstehen werden. Sie wollen nur, dass du glücklich bist und wenn du eben in deiner alten Heimat glücklich bist, werden sie es verstehen :) Außerdem könntest du sie ja dann immer noch schnell am Wochenende und so besuchen. Viel Glück!

...zur Antwort

Sag ihnen, dass es ja im Endeffekt dein ''Problem'' ist, ob du dann früher aufstehen musst oder nicht

...zur Antwort

Kannst dir auch bissl Salzwasser auf die Haare tun und dann in die Sonne gehen. Solltest du aber danach abspülen und das nicht zu oft machen, weil es die Haare schädigen kann

...zur Antwort

Also mein Arzt hat mir gesagt, dass hier in Baden Württemberg grad Magen darm rumgeht. Weiß nicht, ob das auch für das Saarland gilt, aber ist ja jetzt nicht grade weit entfernt

...zur Antwort

Bin ein heller Hauttyp, also ich würde es lassen. Es wird nächste Woche ja auch noch sommerlich und der August generell soll ja ziemlich sonnig werden (zumindest im Süden), also kannst du ja dort noch schwimmen gehen. Läuft dir ja nicht weg

...zur Antwort

Kommt auch auf dein Handy an. Wenn du z.B. ein älteres hast, bekommst du das Update nicht bzw noch nicht

...zur Antwort