Könntet Ihr dicke, durchsichtige Folie an diesen Windfang machen, damit die Palme wie in einem Gewächshaus steht? Düngen auf keinen Fall, erst wieder im Frühjahr. Giessen ja, am besten in den Untersetzer.

...zur Antwort

Wir sind immer aus Hessen kommend über Mulhouse durch Frankreich gefahren. Die Strecke geht dann über Dijon-Lyon an die Küste (alles Autobahn) In Frankreich kostet es Maudgebühr und in Spanien bis Alicante auch. Die Autobahnen sind super in Frankreich und Spanien. In Lyon musst Du Dich in Richtung Marseille halten sonst kann man sich leicht verfahren. Die Gesamt Maud Kosten belaufen sich auf etwa 130 EUR. In Frankreich und Spanien herrscht ABSOLUTE Anschnallpflicht. Die Polizei achtet mehr als auf alles andere darauf. Wird sehr teuer wenn sie einen erwischen. In Spanien auf keinen Fall das Auto bei einer Raststätte alleine lassen. Eine Person sollte immer am Fahrzeug bleiben. Falls Euch jemand anhalten will (gestikulierend, etc.) auf keinen Fall anhalten. Das sind mit 99 Proz. Sicherheit Verbrecher die Euch ausrauben wollen. (Kein Witz, ist hier ein grosses Problem.) Gute Fahrt!!!!

...zur Antwort

Totaler Quatsch. Hunden (Tieren) sollte immer frisches Wasser zur Verfügung stehen. Armes Ding!

...zur Antwort

Bestimmt von einer Autovermietung, wie? Seguro de neumat = Reifen, Felgen, Glasversicherung Combustibel = Dieselzuschlag wenn Du ein Dieselfahrzeug verlangt hast (auch wenn nicht - viele Autovermietungen in Spanien klauben sich so extra Kohle zusammen, auch mit der Versicherung die empfehlenswert aber nicht zwingend ist. Cond? Weiss ich nicht, kann Zweitfahrer sein. Im Nachhinein ist das eine Frechheit, das hätten die Dir auf der Rechnung gleich aufzeigen müssen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist die Erde zu nass gewesen. Es gibt im Gartencenter gelbe Sticker Tafel, die hängt man an die Pflanze und die Viecher bleiben dran hängen. Sie heissen übrigens Trauermücken.

...zur Antwort

Dienst gestoppt heisst normalerweise, dass der Computer zu diesem Zeitpunkt runtergefahren wurde, sprich das Antivirenprogramm gestoppt wurde. Auftrag gestartet - wenn der Computer hochgefahren wurde, oder das Virenprogramm manuel gestartet wurde.

...zur Antwort

Billiger in Spanien ist das Benzin, die Wasserkosten, Autoversicherung, die Miete...aber Du verdienst auch weniger in Spanien. Lebensmittel und Strom sind genauso teuer wie in Deutschland. Die Preise für Fastfood kann ich Dir nicht sagen - ist aber auch teuer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.