warscheinlich bist du weiblich und sehr schlank und hast einen niederigen blutdruck.geh mal zum doc, da gibts efortil, dass sind tropfen, die dir helfen können, im akutfall helfen die sofort.hatte das auch lange als junges madel, aber ist nicht lebensgefährlich, du wirst nicht sterben, und irgendwann wird´s besser!!!! sicher!

...zur Antwort

deine gedanken und gefühle sind "normal".nun bist du an einem punkt angekommen, wo es zeit wird, etwas zu verändern! dein körper und dein geist will etwas von dir, deswegen die müdigkeit ect.....schreib auf, was gut und was schlecht ist, dann siehst du es schwarz auf weiss.manchmal ist es der partner, der nur noch im fernsehsessel rumgammelt , job vieleicht einfach beschissen, und es fehlt frischer wind.probiert neue hobbies, und ich denke, wenn du wünsche hättest, die du noch hast, vieleicht eine verrückte reise ect.-do it!!!!lg

...zur Antwort