Hatte ich einen kreislaufzusammenbruch?

13 Antworten

Also einen Kreislaufzusammenbruch hattest Du sicherlich nicht. Dann wäre der Notarzt nötig gewesen. Dein Blutdruck ist abgesackt. Kreislaufzusammenbruch ist dann, wenn Dein Blutdruck unter eine gewisse Grenze sinkt und die Vitalfunktionen gegen Null gehen.

bei einem kreislaufzusammenbruch wärest du mindestens ohnmächtig geworden...wenn nicht schlimmeres..du hast blutdruckschwankungen,einen zu niedrigen blutdruck.geh zum arzt.

1) ist dasselbe, wegen Blutdruckabfall. 2) nein 3) gerade schnell wachsende Kinder mit Stress 4) nein, falls man nichts am herz hat, was eher unwahrscheinlich ist, aber vielleicht mal mit dem kinderarzt sprechen und ekg machen lassen, wenn das öfter passiert 5)langsam aufstehen und immer viel trinken, genug schlafen 6) meist erholt man sich schnell wieder, keine angst, beine hochlagern 7) blutdruck ist niedrig, deshalb oben (im Kopf) vorübergehend zu wenig blut

Ist ein Kreislaufzusammenbruch schmerzvoll?Wie fühlt sich so was an?

...zur Frage

Durch Flüssigkeitsmangel Kreislaufzusammenbruch? Tod durch Herzversagen?

...zur Frage

Wo kommt das piepen und knacken im Ohr her?

Hallo Leute,seit längerer Zeit hab ich ein knacken Immer beim schlucken im Ohr.ich mache mir voll sorgen und seit etwa 5 Tagen ist noch ein piepen und Rauschen im Ohr. Aber dieses piepen ist nur wenn es leise ist. Also z.b, wenn ich abends im Bett lieg.wegen dem knacken war ich schon vor 2 Jahren beim hno... Er konnte nix festellen.kann es an Ohrenschmalz liegen ? Ich habe aber auch verspannungen am Nacken und am rücken. Kann es auch davon kommen? Ich habe voll Angst:o Hilfe was ist das und was kann ich dagegen machen? Geht es wieder weg? Ist es tinitus? Ps: bin 14 Hilfe bitte schnell Lg shihtzu13

...zur Frage

2 Ohrlöcher an einem Ohr!

Hallo, Ich habe mir heute 2 Ohrlöcher an einem Ohr schießen lassen (jetzt habe ich 3 Ohrringe). Bei uns ist kein Piercer darum hab ich es bei den altbekannten unprofessionellen Juwelieren schießen lassen. Bitte sagt jetzt nichts dass es sich entzünden kann, denn ich weiß es und ihr macht mir nur Angst! :D Ich hab total Schiss dass es sich entzündet oder sowas. (ich will UNBEDINGT vorbeugen!) Könnt ihr mir i-wie eine 'Liste' erstellen was man da beachten muss und an welchen Tag man was reinigen muss?
Ich habe Forasept bekommen. Wie soll man das anwenden -wieviele Tropfen davon wohin?

Soll man das Ohrring drehen? Kann es einwachsen? Wie entferne ich den Schorf?

Ich weiß VIELE Fragen aber es ist wirklich sehr wichtig! Help ):

lg ♥

...zur Frage

Kann ein Hund sterben wenn er Alufolie isst?

Ich telefonier grade mit meiner Freundin, die mit ihrem Hund spazieren geht und der hat grade Alufolie gegessen. Kann er davon sterben?

...zur Frage

Ist das ein burnout Syndrom oder was habe ich?

Ich bin 16 und fühle mich nur noch erschöpft und müde. .. so schlimm das ich angst habe an Erschöpfung zu sterben Körperlich wurde alles abgeklärt und da ist nichts... ich weiß einfach nicht warum es mir so extrem schlecht geht

Manchmal bin ich am zittern, Übelkeit oder es kommt so ein komisches Gefühl hoch so eine innere Schwäche und meine Ohren werden plötzlich empfindlich und bekomme druck/ piepen auf Ohr und hab so ein inneres beben und plötzlich für ein Moment ist mir ganz heiß und habe Herzstolpern/ flimmern und Gefühl tot umzukippen. In Denn Moment lege ich mich immer sofort hin

Was kann das sein?? Liege momentan nur noch im Bett und kann nichts mehr. Hab sogar schon eine muskelschwäche

Und wenn ich Augen zu machen kommt manchmal so ein weißes blitzen 3 mal hintereinander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?